"Let's Dance": Liebes-Sensation? Endlich Gewissheit!

"Let's Dance": Liebes-Sensation? Endlich Gewissheit!

Läuft da was zwischen Bastian Bielendorfer, 37, und Ekaterina Leonova, 34? Endlich spricht das "Let's Dance"-Dreamteam Klartext!

  • Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen bei "Let's Dance" zusammen
  • Obwohl der Komiker verheiratet ist, vermuten einige Fans, dass zwischen den beiden was läuft
  • Jetzt reagieren sie auf die Gerüchte

"Let's Dance": Was läuft zwischen Bastian Bielendorfer & Ekaterina Leonova?

Seit Mitte Februar verbringen Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova für "Let's Dance" viel Zeit zusammen. Die Harmonie stimmte bei dem Komiker und der Tänzerin sofort. Nicht nur bei ihren Auftritten zeigen die beiden sich leidenschaftlich, auch in Interviews flirten sie immer wieder miteinander. Einige Zuschauer glauben sogar schon, dass Ekat und Bastian mehr als eine gute Freundschaft verbindet, und das, obwohl der Autor seit Jahren glücklich verheiratet ist.

Die beiden wären nicht das erste Paar, das in der Show zueinandergefunden hat. Auch Rebecca Mir und Massimo Sinató sowie Luca Hänni und Christina Luft verliebten sich auf dem Parkett ineinander. Nun haben Bastian und Ekat endlich auf die Flirtgerüchte reagiert.

Endlich Klartext

Team "Sexrakete", wie Ekat und Bastian sich liebevoll nennen, können über die Gerüchte nur lachen. Zu Ostern veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Foto auf Instagram. Auch darunter gibt es Kommentare wie "Bin mir ziemlich sicher, die sind heimlich 'n Paar" zu lesen. Andere User sehen die Spekulationen offenbar aber auch kritisch, so schrieb eine Followerin, sie hoffe, Bastians Frau nehme das alles mit Humor. Diesen Kommentar ließ der 37-Jährige nicht unkommentiert und nutzte die Gelegenheit, um von seiner Frau zu schwärmen.

Nimmt sie. Ich hab die coolste Frau der Welt,

entgegnete er.

Und auch Ekat machte in ihrer Story deutlich, dass zwischen ihr und ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner nichts läuft. Als ein User von ihr wissen wollte, wann Bastian und sie endlich ein Paar werden, antwortete sie:

Morgen. Und zum Ende der Staffel kommen schon die Kinder... Also ein bisschen Geduld, alles zu seiner Zeit.

Damit wären die Gerüchte einer neuen "Let's Dance"-Liebe wohl ein für alle Mal vom Tisch.

Wie sich Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova auf dem "Let's Dance"-Parkett schlagen, siehst du immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...