"Let's Dance"-Lola Weippert: Erste Worte nach Liebes-Aus!

"Im Guten auseinandergegangen"

Traurige Neuigkeiten von der diesjährigen "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert, 25: Die Radio-Moderatorin verkündete, dass sie sich nach zwei gemeinsamen Jahren von ihrem Freund getrennt hat. Nun spricht sie erstmals offen über die Trennung

"Let's Dance"-Lola Weippert: Liebes-Aus nach zwei Jahren 

Es war ein Liebesexperiment der besonderen Art: Im Januar 2019 verloste Lola Weippert als Moderatorin ein Date mit anschließender Fake-Hochzeit in Las Vegas. Dass es zwischen ihr und dem Gewinnspiel-Sieger Florian Miesen so richtig funkt, hätte die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin vor dem Experiment nicht erwartet. Schnell wurde Lola klar: "Das ist er", wie sie der "Bild" damals verriet. Aus den beiden wurde schließlich ein Paar und ihre Follower wurden regelmäßig mit süßen Paar-Schnappschüssen versorgt:

Doch ihre Liebe sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Zunächst berichtete die "Bild", dass sich die beiden offenbar getrennt haben sollen und Lola bereits seit einigen Wochen wieder single ist. Jetzt meldet sich nun auch die Moderatorin zu Wort!

Mehr über "Let's Dance"-Lola Weippert: 

"Let's Dance"-Lola Weippert: "Im Guten auseinandergegangen"

Nachdem es zunächst bei den Medien durchgesickert ist und ihr Management es bestätigte, meldete sich nun auch Lola Weippert persönlich zu Wort. Auf Instagram setzte sie ihre Follower über die Neuigkeiten in ihrem Liebesleben in Kenntnis: 

Wir sind kein Paar mehr. 

Natürlich ist die Frage nach dem Grund der Trennung groß bei ihren Followern. Diesbezüglich hält sich die Moderatorin bedeckt. Allerdings ließ sie verlauten, dass es kein böses Blut zwischen ihr und Ex Florian gibt:

Wir sind im Guten auseinandergegangen!

Mehr möchte Lola allerdings nicht zu dem Scheitern ihrer Beziehung sagen und bittet ihre Follower um Privatsphäre: "Tut mir bitte den Gefallen und fragt nicht weiter nach". Ein Insider will allerdings bereits schon mehr über die Hintergründe des Liebes-Aus wissen. Dieser verriet gegenüber der "Bild":

Lola und Florian haben sich auseinandergelebt.

Hast du die diesjährige Staffel von "Let's Dance" verfolgt?

%
0
%
0
Themen