"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Hatte Angst" - Ehrliche Beichte

"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Hatte Angst" - Ehrliche Beichte

Nur kurz nach der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" wirbelte Massimo Sinató wieder über das Tanzparkett, doch der Auftritt hatte so manch eine Tücke.

"Let's Dance": Herausforderung für Massimo Sinató & Isabel Edvardsson

Massimo Sinató (42) lieferte bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" am 26. Mai noch einmal so richtig ab! Zusammen Mariia Maksina (26) legte er eine krasse Kür aufs Parkett und sorgte mit seiner Feuer-Show für eine Menge Nervenkitzel bei den Zuschauern. Viel Zeit zum Verschnaufen blieb dem Ehemann von Rebecca Mir (31) allerdings nicht, denn nur kurz nach der Challenge zeigte er sich im Netz schon wieder beim gemeisamen Training mit Show-Kollegin Isabel Edvardsson (40). Wofür die beiden trainierten, wurde dann einige Tage später klar, als sie gemeinsam bei der Eröffnung eines Fashion-Sores mitten im Laden durch die Menge wirbelten!

Massimo Sinató überrascht seine Fans

Inmitten der Gäste legten Massimo Sinató und Isabel Edvardsson eine heißen Tango hin, doch das Ganze stellte die beiden auch vor so manch eine Herausforderung. Gegenüber "express.de" gab der 42-jährige "Let's Dance"-Star zu:

Da hatte ich schon etwas Angst.

Der Grund für die Sorge? "Die Tanzfläche bei uns ist 20-mal größer. (...) Deshalb habe ich ein paar Figuren ausgelassen, sonst hätte ich ein paar Köpfe abgeschossen." Gott sei Dank sind er und Isabel aber absolute Profis, was das Tanzen angeht und so begeisterte das Duo die anwesenden Gäste trotzdem. Nur kurze Zeit später gab es für die Fans von Massimo Sinató dann schon die nächte Überraschung, als er als Dragqueen verkleidet bei "Viva la Diva" zu sehen war.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: express.de, RTL

Bist du Fan von Massimo Sinató?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.