"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Im Erdboden versinken" - Peinlicher Patzer in Live-Show

"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Im Erdboden versinken" - Peinlicher Patzer in Live-Show

Massimo Sinató ist schon viele Jahre fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles. An einen Moment aus all den Staffeln erinnert er sich dabei noch ganz besonders.

"Let's Dance"-Massimo Sinató: An diesen Patzer erinnert er sich auch neun Jahre später

Massimo Sinató (42) wirbelt Jahr um Jahr bei RTL über das "Let's Dance"-Parkett - mit einer einzigen Ausnahme im Jahr 2021 nach der Geburt seines Sohnes. Der Tänzer ist ein absoluter Vollprofi, doch auch er weiß: Fehler können man passieren. Ein Schritt wird zu wenig gemacht, eine Drehung in die falsche Richtung ausgeführt, und schon endet die Choreografie im Chaos. Solche Patzer sind auch schon bei Massimos Performances aufgetreten. 

Insbesondere an einen Auftritt erinnert er sich auch Jahre später noch zurück, wie er nun verraten hat. Dabei handelt es sich um einen Tanz mit Larissa Marolt (30), an deren Seite Massimo 2014 in der Show tanzte. Fast zehn Jahre später erinnert er sich dabei immer noch an einen Moment, der ihm bis heute unangenehm ist.

"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Da wollte ich im Erdboden versinken"

"Die hat mitten im Bollywood die Choreo vergessen, ist ans andere Ende der Tanzfläche gerannt, mit dem Rücken zur Kamera", erinnerte er sich im "Let's Dance"-Special "Tänze, Bilder, Emotionen" zurück. Es ist ein Moment, den er wohl nie vergessen wird, so unangenehm war es ihm:

Da wollte ich im Erdboden versinken. Wenn du ein 20-Sekunden-Blackout mit deinem Promi hast… Das zu kaschieren… Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft.

In der Tat, immerhin 16 Punkte gab es damals für den Tanz. Letztendlich konnten Massimo und Larissa trotz ihres Patzers den vierten Platz der siebten Staffel belegen. In diesem Jahr muss sich der Profitänzer wohl keine Sorgen mehr darum machen, dass sich ein derartiger Fauxpas wiederholen könnte. Mit seiner diesjährigen Partnerin Sally Özcan (34) war die Reise nach der fünften Show zu Ende.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL. Die aktuelle Staffel sowie alle vergangenen kannst du dir jederzeit bei RTL+. ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.