"Let's Dance"-Massimo Sinató & Rebecca Mir: Baby Nummer 2? Glückwünsche nach Babybauch-Foto!

"Let's Dance"-Massimo Sinató & Rebecca Mir: Baby Nummer 2? Glückwünsche nach Babybauch-Foto!

Nanu, werden Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató etwa wieder Eltern? Nach einem niedlichen Vatertagsgruß des Models ist die Verwirrung um mögliche Baby-News bei den Fans perfekt ...

Rebecca Mir: Baby-Verwirrung um sie & Massimo Sinató

Die Liebesgeschichte von Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42) gehört ohne Frage zu den schönsten bei "Let's Dance": 2012 verliebten sich die GNTM-Zweite und der Profi-Tänzer dank der RTL-Show ineinander, einige Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. 2021 krönte die Geburt ihres Sohnes das Glück der beiden. Seither fragen sich viele Fans, ob möglicherweise weiterer Nachwuchs geplant ist. Der 42-Jährige offenbarte vor knapp einem Jahr im Interview mit RTL:

Ich bin jederzeit bereit.

Obwohl es damals klang, als wünsche sich der Tänzer definitiv ein zweites Kind, stellte er auch klar: "Ich finde immer, dass es eine Sache ist, die man der Frau überlassen und auch keinen Druck auf sie ausüben sollte." Bislang gehen Rebecca Mir, Massimo Sinató und ihr Sohn, dessen Name bis heute nicht bekannt ist, aber nach wie vor zu dritt durchs Leben. Doch wie lange noch?

Auch spannend: Massimo Sinató privat: "Let's Dance"-Siege, Trennung, Liebesleben & Co.

Babybauch-Foto sorgt für Schwangerschaftsgerüchte

Passend zum Vatertag teilte Rebecca Mir nämlich am 18. Mai einen wunderschönen Babybauch-Schnappschuss, der sie zusammen mit dem "Let's Dance"-Profi zeigt. Dazu schrieb sie lediglich: "Alles Gute zum Vatertag an alle Papas da draußen."

Doch für so manch einen Fan scheint mit diesem Foto klar, dass Massimo Sinató und Rebecca Mir erneut ein Baby erwarten, in den Kommentaren sind zahlreiche Glückwünsche zur Schwangerschaft zu lesen:

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft.

Ist sie schwanger? Alles Gute!

Oh, kann man gratulieren?

Auch einige Baby-Emojis sind unter dem Babybauch-Foto der 31-Jährigen zu sehen. Ist Rebecca Mir etwa wirklich schwanger? Wohl nicht! Denn: Erst vor wenigen Tagen teilte die Beauty ein Foto, das sie in Bikini zeigt und auf dem war von einem Babybauch keine Spur. Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass es sich bei dem wunderschönen Pärchenfoto um ein altes Bild handelt, wie auch so manch ein Follower meint: "Wenn ihr die aktuellen Storys anschaut, werdet ihr bemerken, dass es ein altes Bild ist", meint ein Follower. Auch eine andere Userin meint: "Wie jetzt alle im ersten Moment dachten: 'Wow, sie ist wieder schwanger'. Ich mit inbegriffen, haha."

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Folgst du Rebecca Mir?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.