"Let‘s Dance"-Motsi Mabuse: Große Freude über Baby-News

"Let‘s Dance"-Motsi Mabuse: Große Freude über Baby-News

Süße Baby-News für "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: Es gibt Familienzuwachs!

"Let's Dance" Motsi Mabuse: Süße Baby-Überraschung!

In der "Let's Dance"-Jury begeistert Motsi Mabuse (42) Fans, Kollegen und Teilnehmer mit ihrer offenen Art. Privat ist sie ein echter Familienmensch. Mit Ehemann Evgenij Voznyuk hat sie seit dem Jahr 2018 eine gemeinsame Tochter. Nun gibt es weitere süße Baby-News aus dem Hause Mabuse: Ihre neun Jahre jüngere Schwester Oti Mabuse (33) erwartet ein Kind und Motsi Mabuse wird somit Tante. Oti Mabuse, die ebenfalls Profitänzerin ist, ist seit 2014 mit Tänzer Marius Iepure verheiratet. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind! Was für zauberhafte Neuigkeiten!

"Let's Dance" Motsi Mabuse freut sich sehr mit Schwester Oti über Schwangerschaft

Oti Mabuse teilt die Neuigkeit über ihre Schwangerschaft mit ihren Followern auf Instagram. 

Wir lieben unseren kleinen Wonneproppen jetzt schon so sehr ... und können es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Zukunft als dreiköpfige Familie plus Leo aussehen wird.

Der Geburtstermin scheint noch vor Weihnachten zu sein. Gemeinsam mit Ehemann Marius teilt sie die Baby-News auch in der ITV-Show "Oti Mabuse's Breakfast Show" . "Da wir gerade von Dingen sprechen, die ihr zu Hause noch nicht wusstet, haben wir eine Kleinigkeit für euch alle: Wir haben gute Neuigkeiten. Wir bekommen ein Baby!"

Und auch Motsi freut sich unglaublich, auf Instagram schreibt sie: "Ich werde Tante! Mehr Liebe, mehr Familie."

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Folgst du Motsi Mabuse bei Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.