"Let's Dance": Nach TV-Aus - Baby-Überraschung und Hochzeits-Hammer

"Let's Dance": Nach TV-Aus - Baby-Überraschung und Hochzeits-Hammer

Bei "Let's Dance" durchlebte Sharon Battiste im Frühjahr eine turbulente Zeit. Doch nun gibt es wunderschöne Neuigkeiten. Die Ex-"Bachelorette" und ihr Liebster Jan Hoffmann ziehen zusammen. Sogar von Hochzeit und Kindern ist bereits die Rede!

Gemeinsames Liebesnest! Sharon Battiste & Jan Hoffmann beenden Fernbeziehung

Für viele "Bachelorette"-Fans war es eine ziemliche Enttäuschung, als Sharon Battiste (31) im vergangenen Sommer nicht Favorit Lukas Baltruschat (29) die finale Rose übergeben hat, sondern Jan Hoffmann (32). Dass es zwischen den beiden wirklich halten wird, glaubten die wenigsten – doch sie wurden eines Besseren belehrt. Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin und der Florist sind inzwischen seit über einem Jahr zusammen. Auch während Sharons "Let's Dance"-Teilnahme Anfang des Jahres, in der sie viele Höhen und Tiefen durchlebte, stand Jan ihr bei.

Auch interessant: Jan Hoffmann: Wer ist der "Bachelorette"-Sieger?

Bisher haben die beiden eine Fernbeziehung geführt. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Da Jan wegen des Blumenladens seiner Familie an Hannover gebunden ist, stand die Entscheidung schnell fest. Sharon verlässt ihr Wahlheimat Köln wieder und zieht zu ihrem Liebsten nach Niedersachsen. Gegenüber RTL erklärt sie:

Ich bin ja auch in Köln nicht groß geworden. Klar, es ist für mich nicht so einfach. Aber ich habe mich entschlossen, den Schritt zu gehen und nach Hannover zu gehen.

Sharon und Jan reden von Hochzeit und Kindern

Sharon und Jan haben sogar schon ein neues Zuhause gefunden. Mit dem Bezug ihres gemeinsamen Liebesnestes werden auch die Pläne für ihre gemeinsame Zukunft konkreter. Die Ex-Bachelorette verrät:

Wenn das dann irgendwann für uns reinpasst, dann wird bestimmt irgendwann mal eine Hochzeit passieren oder auch wirklich Familienplanung.

Aktuell sei der nächste Step aber erst einmal das gemeinsame Haus – und Zweisamkeit. "Wir wollen auch ein bisschen reisen. Und noch gerne zu zweit. Maximal zu dritt mit seinem Hund", so Sharon offen.

Verwendete Quelle: RTL

Bist du überrascht, dass Sharon und Jan noch immer glücklich zusammen sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.