"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Traurig! Emotionales Baby-Geständnis

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Traurig! Emotionales Baby-Geständnis - "Ich nehme es nicht für selbstverständlich"

Im letzten Jahr verkündeten die "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, dass sie ihr zweites Kind erwarten – jetzt machte die Tänzerin eine besorgniserregende Andeutung. 
  • Die "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti und ihr Partner Erich Klann erwarten wieder Nachwuchs
  • Welches Geschlecht ihr Baby haben wird, behielten die beiden allerdings bisher für sich 
  • Warum die Profitänzer die Details verheimlichen, erklärte Oana jetzt im Netz

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Baby-Hammer

Bei "Let's Dance" tanzten sich Oana Nechiti und Erich Klann als Profitänzer in die Herzen von zahlreichen Zuschauern und gelten seit dem als absolute Publikumslieblinge – auch nach dem sich die beiden in ihrem Podcast "Tanz oder gar nich" negativ zu dem Format äußerten, schien die Beliebtheit der beiden bei ihren Fans nicht abreißen zu wollen. 

Es war also kein Wunder, dass sie die Follower mit zahlreichen Glückwünschen und Nachrichten der Freude überhäuften, als Oana und Erich im Oktober 2021 offiziell bestätigten, ein zweites Kind zu erwarten. Mit der Schwangerschaft sei nicht nur für das Paar ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Auch ihr neun Jahre alter Sohn Nikolas freut sich offenbar schon auf sein kleines Geschwisterchen.

Bei Instagram schrieb Oana vor einigen Monaten: "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder. Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen. Kein Glück ist größer als das.Dazu postete sie Bilder mit Erich, auf denen die beiden ihren Baby-Bauch stolz der Kamera präsentierten.

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: "Ich bin ein wenig vorsichtig"

Ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, verrieten die Profitänzer bisher allerdings nicht – und das hat einen bestimmten Grund. In einer Fragerunde via Instagram offenbarte die 33-Jährige: 

Ich bin ein wenig vorsichtig, was das angeht. Ich nehme es nicht für selbstverständlich, weil mich das Leben eines Besseren belehrt hat.

Aktuell genieße Oana einfach ihre Schwangerschaft und hoffe auf das Beste. Einen Namen für ihr Baby haben Oana und Erich dahingegen schon ausgesucht – dieser soll allerdings bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben. Sobald ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, wolle das Paar allerdings weitere Details verraten – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...