"Let's Dance"-Patricija Ionel: "Es war nicht immer einfach"

"Let's Dance"-Patricija Ionel: "Es war nicht immer einfach"

In der vergangenen Staffel "Let's Dance" tanzte auch Tänzerin Patricija Ionel, 27, um den Sieg – nur wenige Wochen vor Drehstart wurde die hübsche Blondine erstmals Mama. Jetzt offenbarte der Publikumsliebling, dass diese Zeit nicht immer einfach war. 

"Let's Dance": Mega-Comeback trotz Baby

Mit einem emotionalen Finale wurde in der 15. Staffel von "Let's Dance" vor wenigen Wochen der Sieger gekürt – René Casselly und Kathrin Menzinger sicherten sich den Titel "Dancing-Star 2022". Auch Profitänzerin Patricija Ionel schwebte in der vergangenen Staffel der beliebten Tanzshow über das Parkett. Das besondere: Wenige Wochen zuvor wurde die 27-Jährige erstmals Mama

Ende Januar 2022 verkündeten Patricija und Alexandru Ionel die Geburt ihres Sohnes Noelis – zum Auftakt der  15. Staffel "Let's Dance" im Februar 2022 stand die hübsche Blondine dann bereits wieder auf dem Parkett. Dabei versuchte die hübsche Blondine Hardy Krüger Jr. das Tanzen beizubringen, bis dieser nach seiner Corona-Infektion in der ersten Show verkündete, nicht mehr ans Set zurückzukehren. In der zweiten Show tanzte Patricija dann gemeinsam mit GZSZ-Star Timur Ülker, dessen eigentliche Tanzpartnerin Malika Dzumaev sich ebenfalls mit dem Coronavirus ansteckte. 

Patricija Ionel: "Alles ist möglich"

Im Interview mit "Promiflash" offenbarte Patricija jetzt, dass die Kombination aus "let's Dance" und ihrem frisch geborenen Baby gar nicht so leicht war, wie anfangs gedacht. Die Tänzerin erklärte: 

Ich muss schon sagen, das war nicht so einfach. Aber wir haben alles geschafft – mit großer Unterstützung.

Gleichzeitig widmete Patricija ihrem Ehemann rührende Worte und erklärte: "Ich habe meinen Mann an meiner Seite immer dabei gehabt und wir unterstützen uns immer zusammen gegenseitig und deswegen: Alles ist möglich!"

Und auch ihr kleiner Sohn scheint schon jetzt in die Fußstapfen seiner Eltern treten zu wollen, wie der stolze Papa abschließend klarstellte: "Wir sind auf jeden Fall ganz viel gereist, auch mit dem Kleinen. Bei ihm steckt schon viel von uns im Blut, der ist auf jeden Fall viel geflogen – macht aber alles super mit und entwickelt sich richtig gut. Und er tanzt schon mit Mama (...)" wie schön!

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash