"Let's Dance": "Playboy"-Sensation - und die Reaktionen sind eindeutig

"Let's Dance": "Playboy"-Sensation - und die Reaktionen sind eindeutig

Heiß, heißer, Patricija Ionel! Die "Let's Dance"-Tänzerin ziert das neue Cover der "Playboy"-Aprilausgabe - und die Fans flippen im Netz aus!

"Let's Dance": Patricija Ionel lässt die Hüllen fallen

Bei "Let's Dance" gehört sie aktuell zu den heißen Favoritinnen auf den Sieg: Zusammen mit Turner Philipp Boy (35) lieferte Patricija Ionel (28) bislang jede Woche ab. Doch nun sorgt die hübsche Tänzerin auf völlig andere Art für Begeisterung, denn die 28-Jährige ziert das Cover der neuen "Playboy"-Ausgabe! Warum sie sich dazu entschieden hat?

Beim ‘Playboy' geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen – so, wie sie geschaffen wurde. Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut. Jede Frau, jedes Mädchen ist ein reiner Diamant,

erklärte Patricija gegenüber dem Männermagazin.

Fans sind begeistert von den heißen Schnappschüssen

Auf dem offiziellen Instagram-Account des "Playboy" gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack, auf was sich die Fans der "Let's Dance"-Beauty freuen dürfen:

Und was sagen die Fans von Patricija Ionel zu ihrem "Playboy"-Shooting? Die sind völlig hin und weg, wie die Kommentare im Netz zeigen: "Sehr ästhetische Aufnahmen - du siehst toll aus", lautet beispielsweise ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: "Eine bildschöne Frau". Ein männlicher Follower meint: "Endlich mal ein Covergirl mit Niveau, die mehr kann als nur 'Schönsein'". Doch natürlich gibt es auch kritische Stimmen:

Patricija ist eine sehr schöne Frau. Aber warum müssen sich die Profi-Damen von 'Let's Dance' immer nackt zeigen? Bekommen sie nicht genug Geld für die Show?

Was die Userin damit meint? Auch die aktuell erstmals schwangere Renata Lusin sowie Isabel Erdvardsson waren schon im "Playboy" zu sehen. Fakt ist aber wohl, dass Patricija Ionel großartig aussieht und das auch gut und gerne zeigen darf.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Playboy, Instagram

Haben Philipp & Patricija Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.