"Let's Dance“-Renata Lusin: Babybauch? Eindeutiges Statement

"Let's Dance“-Renata Lusin: Babybauch? Eindeutiges Statement - "Unfassbar"

In den letzten Monaten wurde immer wieder über Nachwuchs bei "Let's Dance"-Paar Valentin, 35, und Renata Lusin, 35, spekuliert. Doch nun machte die Tänzerin ihren Followern erneut eine Ansage!

"Let's Dance"-Renata Lusin: Klartext zu Baby-Gerüchten

Bei "Let's Dance" gelten sie als das Power-Pärchen schlechthin: Valentin und Renata Lusin sind als Tänzer extrem erfolgreich - so sehr, dass sie 2021 sogar gemeinsam im großen Finale der erfolgreichen RTL-Tanzshow standen. Im Anschluss gewannen die beiden dann auch noch die große "Profi Challenge".

Und auch privat könnte es bei Renata und Valentin Lusin wohl kaum besser laufen. Gerade erst kauften sich die beiden eine eigene Wohnung, die sie derzeit renovieren und einrichten.

Auch spannend: "Let's Dance"-Renata Lusin: Krise mit Valentin? Ehrliches Geständnis

"Das ist eine persönliche Sache"

In den Augen vieler "Let's Dance"-Fans fehlt dem Paar aber offenbar etwas zum Glücklichsein: Nachwuchs! In den letzten Monaten wurde immer wieder über die Familienplanung der beiden spekuliert - nicht zuletzt auch, weil Christian Polanc die Baby-Gerüchteküche mit einem Statement im Netz mächtig angeheizt hatte. Doch die 35-Jährige deutete vor Kurzem an, dass sie zum aktuellen Zeitpunkt definitiv nicht schwanger ist:

Ihr müsst da aufpassen, weil es auch viele Frauen gibt, die sich ein Kind wünschen und es leider nicht bekommen können. Dann tut es für die vielleicht noch mehr weh. Es gibt so viele Sachen wie Frauen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben, eine Fehlgeburt hatten oder nicht bereit sind. Ich glaube, mit dieser Frage muss man wirklich aufpassen: Bekommt ihr Kinder? Wann bist du schwanger oder nicht? Das ist so eine persönliche Sache.

Userin glaubt an Babybauch - Renata kontert

Abreißen wollen die Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei Valentin und Renata Lusin aber trotzdem nicht - im Gegenteil: Im Netz wurde die Profi-Tänzerin nämlich jetzt schon wieder mit Schwangerschaftsspekulationen konfrontiert. So schrieb ein User: "Ist da etwa ein kleiner Hauch von Bauch zu sehen?" - und die "Let's Dance"-Beauty zeigte sich empört:

Unfassbar, es geht immer wieder so. Christina Luft, ich fühle mit dir.

Auch ihre "Let's Dance"-Kollegin wurde in der Vergangenheit schon mehrfach von ihren Fans mit Fragen zu Nachwuchs- und Familienplanung konfrontiert, stellte aber ähnlich wie Renata klar, dass das Thema sehr sensibel und privat sei. Ob die beiden den Spekulationen so ein Ende setzen können? Fraglich ...

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...