"Let's Dance"-Renata Lusin: Heftiger Gegenwind wegen Valentin Lusin

"Let's Dance"-Renata Lusin: Heftiger Gegenwind wegen Valentin Lusin

Renata Lusin ist der größte Fan ihres Mannes Valentin Lusin – doch das nervt die "Let's Dance"-Fans mittlerweile gewaltig!

Nach dem "Let's Dance"-Finale ist vor der Profi-Challenge

Am vergangenen Freitag (19. Mai) ist die 16. Staffel von "Let’s Dance" zu Ende gegangen. Wie die Fans bereits geahnt haben, wurde Anna Ermakova (23) an der Seite ihres Tanzpartners Valentin Lusin (36) zur glücklichen Siegerin gekürt. Während es für die Tochter von Boris Becker in den wohlverdienten Urlaub geht, steht Valentin schon wieder im Tanzstudio. Morgen (26. Mai) geht es für ihn noch einmal für die "Let's Dance"-Profi-Challenge auf das RTL-Tanzparkett.

Neun ausgeloste Paare treten gegeneinander an. Valentin Lusin schwebt zusammen mit Kathrin Menzinger (34) übers Parkett. Die beiden tanzen Slowfox, Tango, Quickstep, Tap Dance und Jazz. Es wird ein spannender Abend werden.

Auch spannend: "Let's Dance": "Letzter Tanz" - Verlassen DIESE Profis die Show nach der Profi-Challenge?

Renata Lusin supportet ihren Valentin – und bekommt Gegenwind

Eine kann den Tanz von Valentin Lusin und Kathrin Menzinger kaum noch abwarten: Renata Lusin (35). Die Tänzerin fiel kurzfristig bei "Let's Dance" aus und ist auch bei der Profi-Challenge nicht dabei. Ihre Energie steckt Renata stattdessen in Valentin. Schon in den vergangenen Wochen stand sie ihm und Anna Ermakova unterstützend zur Seite und feuerte die beiden an. Nun drückt Renata ihrem Mann für die Profi-Challenge die Daumen. Unter dem Instagram-Beitrag, in dem die Tänze verkündet wurden, schreibt sie:

Go Go Go Kathrin & Valentin! Ihr habt was ganz Besonders auf die Beine gestellt, was es so noch nie bei der Profi-Challange gab. Ich drücke euch so die Daumen.

Die Reaktionen der "Let's Dance"-Fans sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Sie sind mittlerweile ziemlich genervt von Renatas Schwärmerei für Valentin. So antwortete ein User auf Renatas Kommentar:

Andere Profitänzer haben mit Sicherheit auch etwas Besonderes und Großartiges auf die Beine gestellt, nicht nur dein Valentin

Ein anderer User ist der gleichen Meinung: "Stimmt wirklich. Man kann auch mal allen Glück wünschen." Einige Fans stellen sich aber auch hinter Renata. So fragt ein User, ob es verboten sei, seinen Mann zu supporten. Ein Nutzer daraufhin:

Mittlerweile nimmt dieser "Support" aber Übermaße mit diesem ständigen Hervorheben, wie toll und besonders sie und er doch sind…

Puh, dass ihr unterstützender Kommentar so eine hitzige Diskussion entfacht, hätte Renata wohl nicht gedacht …

Die komplette Staffel von "Let's Dance" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du verstehen, dass einige Fans von Renata Lusins Support für Valentin genervt sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.