"Let's Dance"-Renata Lusin: Offene Worte! "Habe Probleme"

"Let's Dance"-Renata Lusin: Offene Worte! "Habe Probleme"

"Let's Dance"-Beauty Renata Lusin, 35, ist eine echte Frohnatur. Dass das aber nicht immer so ist, offenbarte sie jetzt ganz offen und ehrlich ...

"Let's Dance"-Renata Lusin: "Natürlich habe ich auch Probleme"

Renata Lusin ist wohl das, was man unter einer echten Powerfrau versteht: Die Beauty ist nicht nur bei "Let's Dance" als Profi-Tänzerin extrem erfolgreich, sondern wirkt auch so, als könnte ihr nichts und niemand etwas anhaben. Die 35-Jährige hat eigentlich stets ein Lächeln auf den Lippen - und das fällt auch ihren Fans und Followern auf.

Während einer Fragerunde wollten die Follower der "Let's Dance"-Tänzerin daher jetzt von ihr wissen, wie es Renata Lusin schaffen würde, stets so positiv zu bleiben - und die machte daraufhin ein ehrliches wie emotionales Geständnis:

Natürlich habe ich auch Probleme, aber ich möchte euch damit hier nicht belasten.

Renata Lusin: Klare Ansage zur Baby-Planung

Die Ehefrau von Profi-Tänzer Valentin Lusin sei sich sicher, dass ihre knapp 150.000 Follower selbst genug Probleme hätten, außerdem versuche Renata, stets positiv zu denken: "Ich bin allgemein ein sehr positiver Mensch. Vielleicht manchmal naiv, aber ich bin ein optimistischer Mensch und sehe vieles halb so schlimm."

Im Rahmen der Fragerunde ging es aber auch um deutlich privatere Themen, wie ihre Ehe zu Valentin Lusin oder ihre Familienplanung. Während sie ihren Followern in Sachen Baby-Planung und Schwangerschaftsgerüchten eine eindeutige Ansage machte, verriet sie in Sachen Beziehung, dass es auch zwischen ihr und ihrem Mann schon zu Krisen gekommen sei.

Die Fans der "Let's Dance"-Tänzerin dürften sich über so viel Offenheit sicherlich freuen, denn das ist schließlich nicht selbstverständlich.

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...