"Let's Dance"-Renata Lusin: "Paar Jahre probiert" - Ehrliche Baby-Beichte

"Let's Dance"-Renata Lusin: "Paar Jahre probiert" - Ehrliche Baby-Beichte

Renata Lusin fällt kurzfristig bei "Let's Dance" aus – sie erwartet ihren ersten Nachwuchs! Für die Profitänzerin und ihren Mann Valentin Lusin geht damit ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung.

Baby-Überraschung! Renata und Valentin Lusin erwarten ihren ersten Nachwuchs

Am 17. Februar startet endlich die neue "Let's Dance"-Staffel. Eigentlich sollte auch Renata Lusin (35) wieder für die beliebte RTL-Show auf dem Tanzparkett stehen. Doch nur zwei Tage vor dem Staffelstart teilte der Sender mit, dass die Profitänzerin in diesem Jahr ausfallen wird – und der Grund dafür könnte wohl kaum schöner sein.

Die 'Let's Dance'-Familie wächst. Renata und Valentin Lusin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wir gratulieren von Herzen zu dieser besonderen Nachricht,

heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance".

Für Ersatz ist bereits gesorgt. Malika Dzumaev (31), die 2021 zur "Let's Dance"-Familie gestoßen ist, in diesem Jahr aber eigentlich nicht dabei sein sollte, springt kurzfristig für Renata ein.

Auch spannend: Valentin Lusin & Renata Lusin: Beruf, Let's Dance, Kinder - Alle Infos zu dem Profitanzpaar

 

Renata und Valentin Lusin hatten schon lange einen Kinderwunsch

Aufgrund der kurzfristigen "Let's Dance"-Absage ist anzunehmen, dass die 35-Jährige noch nicht lange schwanger ist. Und wie es scheint, wurden die Profitänzerin und ihr Mann Valentin Lusin (35) von der schönen Nachricht selber ziemlich überrascht.

Es ist unser langjähriger Wunsch. Ein paar Jahre probieren wir es und jetzt hat es geklappt, deswegen möchte ich es einfach nicht riskieren und auch auf den Rat der Ärzte hören,

erklärte Renata Interview mit RTL und begründete damit auch ihr "Let's Dance"-Aus.

Seit 2014 sind Renata und Valentin bereits miteinander verheiratet. In den vergangenen Monaten hatte es immer mal wieder Gerüchte um Nachwuchs bei den beiden gegeben. Dass sie nun tatsächlich bald zu dritt sind, freut auch Valentin ungemein. Er kann sich noch ganz genau daran erinnern, wie Renata ihm die Nachricht überbracht hat: "Es war ein sehr schöner Moment, aber sehr unerwartet, als Renata mir das mit einem Schwangerschaftstest am Frühstückstisch gesagt hat."

Wir freuen uns mit und wünschen Renata eine schöne Schwangerschaft!

"Let's Dance" startet am 17. Februar und läuft dann immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Bist du traurig über Renata Lusins "Let's Dance"-Aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.