"Let's Dance"-Renata Lusin: Sie ist im 5. Monat schwanger - Erste Worte nach Baby-News

"Let's Dance"-Renata Lusin: Großes Glück! Sie ist im 5. Monat schwanger

Wunderbare Neuigkeiten bei Renata Lusin: Die "Let's Dance"-Tänzerin ist schwanger!

"Let's Dance"-Renata Lusin: Im 5. Monat schwanger

Was für eine schöne Überraschung: "Let's Dance"-Star Renata Lusin (36) ist schwanger - und das schon im fünften Monat! Es ist eine Nachricht, mit der wohl kaum ein Fan der Tänzerin zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet hätte. Anfang des Jahres hatte die 36-Jährige ihre Teilnahme an der Show aufgrund der Schwangerschaft kurzfristig absagen müssen, weshalb RTL diese verkündete, bevor Renata es geplant hatte. Bereits wenige Tage später gab es dann ein trauriges Update aus dem Hause Lusin: Im März hat sie erneut ein Baby verloren. Für die gebürtige Russin war es bereits die dritte Fehlgeburt. Doch sie und ihr Mann Valentin Lusin (36) gaben die Hoffnung nicht auf. Kurz nach der traurigen Nachricht zeigte sich Renata zuversichtlich auf Instagram und beteuerte: "Wir werden noch glückliche Eltern sein, davon bin ich überzeugt." Und damit sollte sie recht behalten, denn nun verkündete der Haussender die frohe Botschaft: Renata ist schwanger! Verkündet wurde dies in einem knappen Statement:

Aufgeben war für die Lusins nie eine Option – und das hat sich gelohnt! Renata Lusin ist schwanger – und das bereits im 5. Monat!

Renata und Valentin Lusin lassen Babybombe platzen: "Es hat geklappt!"

Gegenüber RTL sagte Valentin zunächst: "Ich bin so stolz auf meine Frau, dass sie immer stark geblieben ist." Wirklich offiziell machten Renata und ihr Liebster die Baby-News bei Instagram. In einem gemeinsamen Video, das auch auf dem "Let's Dance"-Account veröffentlicht wurde, verkündeten die Tänzer stolz: 

Ich bin fast im fünften Monat schwanger. Es hat geklappt, Leute! Vielen Dank fürs Daumendrücken an all diejenigen, die an uns gedacht haben. Es geht jetzt weiter.

Ganze zweieinhalb Kilo soll Renata Lusin bereits in ihrer Schwangerschaft zugenommen haben. Wir gratulieren den beiden und wünschen alles Gute!

Verwendete Quellen: RTL