"Let's Dance"-Renata Lusin: "Vorfreude ist groß" - Wunderbares Geheimnis

"Let's Dance"-Renata Lusin: "Vorfreude ist groß" - Wunderbares Geheimnis

Die "Let's Dance"-Profis scheinen an einem geheimen Projekt zu arbeiten. Renata Lusin heizt die Vorfreude ihrer Fans mit einer vielsagenden Andeutung auf Instagram an. Was steckt dahinter?

"Let's Dance"-Geheimprojekt: Was planen die Profis?

Gerade erst ist die 16. Staffel von "Let's Dance" vorbei. Am 26. Mai zeigte RTL die große Profi-Challenge, mit der eine jede Staffel abschließt. In diesem Jahr konnten sich Zsolt Sandor Cseke (35) und Malika Dzumaev (31) den Sieg sichern. Doch anstatt sich mal eine Pause zu gönnen, scheinen die Profis hinter den Kulissen schon wieder etwas Neues auf die Beine zu stellen. 

Vor einigen Tag deutete Ekaterina Leonova (36) in ihrer Instagram-Story an, für ein mysteriöses Geheimprojekt zu trainieren. Nachdem dann auch noch Massimo Sinató (42) verraten hatte, aktuell auf etwas hinzuarbeiten und Christian Polanc (45) in einem Instagram-Video von einer "Gala-Aufzeichnung" sprach, zeigte sich dann auch noch Renata Lusin (35) im Tanzstudio. Die Fans der Profitänzerin vermuteten, dass die 35-Jährige für die Weihnachtsshow proben würde. Ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen, ist unklar. Jedoch meldet sich Renata nun erneut mit einer vielsagenden Andeutung bei ihren Followern.

"Let's Dance": Große Vorfreude bei Renata Lusin

In ihrer Instagram-Story teilte Renata am frühen Freitagmorgen ein Foto ihrer Kaffeemaschine und schrieb dazu "Heute wird ein langer Arbeitstag sein!". Weiter heißt es:

Aber die Vorfreude ist sooo groß! Schade, dass wir es noch gemeinhalten müssen.

Die "Let's Dance"-Profis scheinen also wirklich allesamt an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten, welches weit größer sein dürfte, als "nur" das Training für die große Tour. Denn über die dürften die Tänzer sicherlich sprechen. Schließlich gibt es für viele Städte kaum noch Tickets. 

Bis Renata, Massimo, Ekaterina und Co. endlich mit der Sprache rausrücken, wird es vermutlich noch eine Weile dauern.

Die "LET'S DANCE - Die Live-Tournee 2023" startet am 07. November. Alle bisherigen Staffeln der beliebten Tanzshow kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Was denkst du: Wird es ein Weihnachts-Special von "Let's Dance" geben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.