"Let's Dance"-Renata und Valentin Lusin: Süße Enthüllung zu Weihnachten

"Let's Dance"-Renata und Valentin Lusin: Süße Enthüllung zu Weihnachten

Renata, 35, und Valentin Lusin, 35, sind bereits seit vielen Jahren glücklich miteinander. Jetzt hat das Paar verraten, wie sie die Harmonie auch an Weihnachten erhalten.

"Let's Dance"-Renata und Valentin Lusin:  So findet sie das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn

So schön die besinnliche Weihnachtszeit ist, so stressig kann sie auch für viele Paare werden. Feiern wir bei deinen oder bei meinen Eltern? Was wünschst du dir, Schatz, schenken wir uns eigentlich überhaupt was?

Auch das "Let's Dance"-Traumpaar Renata und Valentin Lusin bleibt vor diesen Fragen nicht verschont. Damit die vorweihnachtliche Zeit aber nicht von Stress getrübt wird, hat die 35-Jährige ihr ganz eigenes System entwickelt, um ihren Valentin wunschlos glücklich zu stimmen. Denn auf die Frage, was er sich wünscht, erhält Renata immer nur die Antwort "nichts." Doch nicht mit der Tänzerin! Sie erklärte:

Über das Jahr hinaus habe ich einen Kalender und da schreibe ich ab und zu eine Liste, wenn er so sagt 'oh, das hätte ich gerne', einfach so dazwischen. Dann kann ich vor Weihnachten gucken, was er sich so über das Jahr gewünscht hat, dann muss ich nicht mehr nachfragen. Das ist so superpraktisch.

"Let's Dance"-Renata und Valentin Lusin: Ein Hund zu Weihnachten? 

Eine schlaue Idee! Und anders herum? Valentin führt zwar keine Liste, doch dafür hat Renata seit Jahren einen Herzenswunsch: "Ich habe mir mein Leben lang einen Hund gewünscht, einen kleinen Hund und den hat mir Mama nie geschenkt." Bisher hat sich Renatas Wunsch noch nicht erfüllt, doch das Paar hat sich erst kürzlich eine eigene Wohnung gekauft. Vielleicht ist da ja nun Platz für einen vierbeinigen Begleiter? Ein Baby gibt es immerhin nicht. Valentin könnte seine Liebste also ganz einfach glücklich machen:

Das war immer mein größter Weihnachtswunsch als Kleinkind und eigentlich bis jetzt immer noch.

Ob Valentin seiner Renata ihren Traum erfüllen wird, wird sich wohl an Weihnachten zeigen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...