"Let's Dance"-René Casselly: Überraschung um Davina & Shania Geiss! Was läuft da?

"Let's Dance"-René Casselly: Überraschung um Davina & Shania Geiss! Was läuft da?

Uh la la, "Let's Dance"-Liebling René Casselly, 26, trägt Davina, 19, und Shania Geiss, 18, auf Händen. Was ist denn da los?

"Let's Dance"-René Casselly: Er trägt Davina und Shania Geiss auf Händen

Über das Liebesleben von Davina und Shania Geiss ist nicht viel bekannt, und auch "Let's Dance"-Profi René Casselly hielt dieses Detail aus seinem Leben bisher sehr privat. Zwar war bekannt, dass er vier Jahre mit Akrobatin Quincy Azzario zusammen war, doch seit einigen Tagen sollen die beiden Artisten getrennte Wege gehen. Böses Blut scheint bei den beiden aber nicht zu herrschen, die Trennung sei einvernehmlich gewiesen, hieß es. Und auch ihren gemeinsamen Auftritt beim 45. Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo bestritten die beiden nach wie vor problemlos zusammen. Doch nicht nur Quincy turnte auf Renés Rücken herum, auch die Geiss-Töchter ließen sich von dem Tänzer auf Händen tragen.

"Let's Dance"-René Casselly: Gemeinsame Zirkusnummer mit Davina & Shania Geiss

Kurz bevor er seinen großen Auftritt in der Manege hatte, vollführte der 26-Jährige gemeinsam mit Davina und Shania seine Pferde-Nummer: Während er auf dem Rücken der zwei Tiere stand, kletterten die beiden Schwestern nacheinander auf seine Schultern und standen am Ende tatsächlich sogar freihändig auf ihm. Alle drei hielten ihren gemeinsamen Tag in ihren Instagram-Storys fest. So teilte René eine Aufnahme, in der das Trio scherzend auf den leeren Publikumsrängen saß und dabei mehr als vertraut wirkte. Ob da wohl mehr hinter steckt? Wohl nicht! Zusammen mit René Casselly drehten Shania und Davina einige Nummern für ihre RTLZWEI-Doku, die Folgen werden am 29. Mai ausgestrahlt.

Immerhin: Offiziell sind sowohl Davina als auch Shania sowie René single. Davina ist offiziell seit der Trennung von dem britischen Rapper Leondre Devries vor vier Jahren solo, Shania wurde noch nie mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Und wie es um den Beziehungsstatus von Neu-Single Rene steht, ist den "Let's Dance"-Fans sowieso bekannt. Doch dass hinter der gemeinsamen Zirkusnummer mehr steckt, ist unwahrscheinlich. Ein hübsches Bild geben sie trotzdem ab - ganz egal ob als Freunde oder mehr. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, zwischen René und einer der Geiss-Schwestern ist mehr als nur Freundschaft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.