"Let's Dance"-Sharon Battiste: Drama um Valentin Lusin? "Gesundheitlicher Zwischenfall"

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Drama um Valentin Lusin? "Gesundheitlicher Zwischenfall"

Kurz vor der nächsten "Let's Dance"-Show herrscht Sorge um Valentin Lusin.

"Let's Dance"-Sharon Battiste: "Gute Besserung an Valentin"

Kaum haben sich die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidatin an ihre Profi-Partner gewöhnt, da wurden sie schon wieder von einer Änderung überrascht: In der vergangenen Woche wurden die Tanzpartner getauscht. So tanzt Valentin Lusin (35) in der kommenden Show anstatt wie bisher mit Anna Ermakova (23) nun mit Sharon Battiste (31). Bisher schien bei dem neuen Duo auch alles bestens zu sein, doch jetzt meldete sich Sharon mit beunruhigenden Worten auf Instagram zu Wort.

"Hallo, ihr Lieben, ich dachte, ich melde mich auch mal wieder. Frisch gebadet mit meiner Wärmflasche hier auf der Couch, bevor’s jetzt aber gleich schon für mich ins Bett geht", begann die einstige "Bachelorette" in ihrer Story. Dann fuhr sie fort:

Mich haben ein paar Nachrichten erreicht, ob bei Valentin und mir alles in Ordnung ist. Es ist alles in Ordnung, wir nutzen nur gerade wirklich jede Sekunde im Training, da es einen kleinen gesundheitlichen Zwischenfall gab. An der Stelle auch nochmal gute Besserung an Valentin und vielen Dank an Renata für deine Unterstützung.

"Let's Dance"-Sharon Battiste: "Wir sind gerade so ein bisschen verschollen"

Oje, ein gesundheitlicher Zwischenfall? Was ist da nur los? Was auch immer es gewesen ist, Valentin geht es mittlerweile besser. Das neue Duo scheint mittlerweile wieder voll und ganz im Training zurück zu sein: "Wir sind dabei, was hoffentlich ganz Tolles zu zaubern für Freitag und wir freuen und wir sind motiviert." Das Training sei schuld daran, dass sich Sharon und Valentin derzeit kaum zu Wort melden:

Wir nutzen einfach jede Sekunde und deshalb sind wir gerade so ein bisschen verschollen. Deswegen dachte ich, ich äußere mich mal ganz kurz dazu. Drückt uns die Daumen, wir freuen uns.

In einer darauffolgenden Story zeigte sich Sharon anstatt mit Valentin mit dessen Frau Renata Lusin im Tanzstudio. Musste diese etwa für ihren Mann einspringen? Wir drücken Sharon und Valentin die Daumen, dass sie am Freitag gemeinsam topfit performen können.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Was hältst du von dem Partnertausch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.