"Let's Dance"-Sharon Battiste: Emotionale Beichte! "Ist alles für mich"

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Emotionale Beichte! "Ist alles für mich"

Im "Bachelorette"-Finale hat Sharon Battiste nicht nur ihre finale Rose, sondern auch ihr Herz an Jan Hoffmann verschenkt. Noch immer schweben die beiden auf Wolke sieben, wie diese Worte zeigen.

"Die Bachelorette": Wie läuft es zwischen Sharon Battiste und Jan Hoffmann?

Acht Monate ist das Finale von der 9. "Bachelorette"-Staffel nun her. Bis zuletzt war unklar, für wen Sharon Battiste (31) sich entscheiden wird, denn die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin hatte sowohl zu Lukas Baltruschat (28) als auch Jan Hoffmann (31) Gefühle aufgebaut. Zum Entsetzen vieler Zuschauer entschied Sharon sich nicht für Lukas, sondern für Jan. Doch mittlerweile dürfte sich bestätigt haben, dass diese Entscheidung die richtige war. Denn Sharon und Jan sind noch immer zusammen – und das sogar richtig glücklich!

Derzeit steht Sharon bei "Let's Dance" auf dem Parkett. In dieser herausfordenden Zeit ist Jan ihr eine große Stütze. Woche für Woche fiebert er im Publikum oder vorm Bildschirm mit ihr mit. Im Interview mit "Closer" schwärmt Sharon von ihrem Liebsten:

Jan ist alles für mich – mein Partner, mein bester Freund, mein Liebhaber. Er deckt alles ab, was ich brauche! Wir sind Seelenverwandte! Ich bin dankbar, dass wir uns gefunden haben. Es ist verrückt, dass es ausgerechnet über eine TV-Show passiert ist, aber es beweist auch, dass man die Liebe überall finden kann. Ich kann mir eine Menge vorstellen mit Jan für die Zukunft.

Was für süße Worte!

Damit macht Jan Sharon "rasend"

Bei dem "Bachelorette-Traumpaar geht es jedoch nicht immer so harmonisch zu. Auch bei Sharon und Jan fliegen hin und wieder ordentlich die Fetzen. "Ich habe meine eigene chaotische Ordnung, die nicht unbedingt nachvollziehbar ist für andere. Mein Aufräumsystem ist eher speziell", gesteht die 31-Jährige. Generell würden Jan und sie aber sehr selten streiten. Und wenn, dann geht der Streit eher von dem Floristen aus, meint Sharon:

Jan kann ein echter Sturkopf sein. Er diskutiert nicht gerne. Wenn er es doch mal tut, dann hat er eine Art an sich, die mich rasend macht.

Die komplette Kennenlerngeschichte von Sharon Battiste und Jan Hoffmann bei "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Closer

Hättest du gedacht, dass die Beziehung von Sharon Battiste und Jan Hoffmann so lange hält?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.