"Let's Dance"-Sharon Battiste: Erste Reaktion auf neue Streitgerüchte um Christian Polanc

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Erste Reaktion auf neue Streitgerüchte um Christian Polanc

Seit Wochen hält sich das Gerücht, Sharon Battiste und Christian Polanc würden sich miteinander streiten. Jetzt räumte Sharon erneut mit den Gerüchten auf.

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Streit mit Christian Polanc?

"Let's Dance"-Profi Christian Polanc (44) durfte sich in diesem Jahr selbst aussuchen, mit welchem der 14 Promis er tanzen möchte. Er entschied sich für Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste (31). Eigentlich gute Voraussetzungen für eine gemeinsame Zeit, doch Gerüchten zufolge soll die Begeisterung nicht auf Gegenseitigkeit beruht haben: Angeblich habe Sharon von Anfang an nicht mit Christian tanzen wollen. Das Drama soll sich so weit hochgeschaukelt haben, dass die 31-Jährige letztendlich sogar einen anderen Tanzpartner verlangt haben soll - was ihr dank des Partner-Wechsels in der vergangenen Show auch gelungen ist.

Mittlerweile hat sowohl Christian die Gerüchte dementiert, als auch Sharon selbst. Und obwohl die beiden mit den Spekulationen aufgeräumt hatten und Christian sich genervt von diesen gezeigt hatte, will das Getuschel einfach nicht abreißen. Daher hat Sharon nun klargestellt, wie sie wirklich zu dem 44-Jährigen steht.

"Let's Dance"-Sharon Battiste bedankst sich bei Christian Polanc für "ein letztes schönes Training"

In ihrer Instagram-Story postete die ehemalige "Bachelorette" nun ein Video, das Christian beim Unterschreiben gemeinsamer Autogrammkarten zeigt. Dazu schrieb sie "#teamshapo", was eine Verschmelzung ihres Vornamens Sharon und seines Nachnamens Polanc ist. Die 31-Jährige erklärte:

Ein letztes Autogramm, bevor es in die Osterpause geht. Christian Polanc danke für ein letztes schönes Training. Ich hoffe, ich vergesse den Tanz nicht...

Na, wenn das mal keine klare Ansage ist! Sharon und Christian hatten nicht nur ein schönes gemeinsames Training, sondern verbringen auch die letzten Minuten vor Ostern miteinander. Nach Zoff sieht das nun wahrlich nicht aus. Immerhin war die 31-Jährige sogar in Tränen ausgebrochen, als sie von dem Partnertausch der vergangenen Show erfahren hat. Nein, einen Streit merkt man Sharon und Christian ganz und gar nicht an. Nach Ostern können sie die Zuschauer dann auch wieder davon überzeugen...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.