"Let's Dance"-Sharon Battiste: Liebes-Sensation

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Liebes-Sensation

Sharon Battiste hat in diesem Jahr bei "Let's Dance" alles gegeben. Viel Zeit für Freunde und Familie blieb neben dem Training jedoch nicht. Nun soll die ehemalige "Bachelorette" einen neuen Schritt in ihrem Liebesleben wagen und die Fernbeziehung mit ihrem Partner Jan Hoffmann beenden.

"Bachelorette"-Sharon Battiste bei "Let's Dance"

Hinter Sharon Battiste (31) liegen anstrengende Wochen. Seit Februar trainierte die ehemalige "Bachelorette" für "Let's Dance", wollte in der RTL-Tanzshow alles geben, wenn auch unter schwierigen Bedingungen. Von Beginn an sorgte ein angeblicher Streit mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (45) für heftige Schlagzeilen und Diskussionen unter den Fans. Auch wenn sowohl Sharon als auch der Profitänzer die Auseinandersetzungen immer wieder dementierten, waren sich die Zuschauer einig: Zwischen ihnen passt es einfach nicht! Und nach Show 9 und ihrem ganz persönlichen "Magic Moment" hatte es sich für Sharon dann auch ausgetanzt.

Die Vorbereitungen für "Let's Dance" verlangt einiges von den Kandidaten ab. Sechsmal die Woche wird trainiert, stundenlang und das über Monate! Viel Zeit für Freunde und Familie bleibt in dieser Zeit nicht – vor allem nicht dann, wenn man auch noch eine Fernbeziehung führt!

Auch spannend: "Let's Dance"-Sharon Battiste: "Kühl & nicht echt" - Heftige Kritik und sie reagiert direkt!

Sharon Battisten und Jan Hoffmann: Ende der Fernbeziehung

Sharon Battiste lernte 2022 als "Bachelorette" ihren Partner Jan Hoffmann kennen und lieben, gab ihm im Finale die letzte Rose. Seitdem sind die Schauspielerin und der Florist ein Paar. Allerdings trennen die zwei ganze 300 Kilometer. Doch das soll nun ein Ende haben!

Wie "Bild" berichtet, wagen Sharon und Jan den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung. Wie die Zeitung erfahren haben will, wird Sharon ihr Zuhause in Köln aufgeben und zu ihrem Freund nach Hannover ziehen. Dort arbeitet Jan im Familienunternehmen "Blumen Hoffmann". In Jans Heimatstadt soll das Paar bereits ein Haus gefunden haben, welches es in den kommenden Wochen beziehen will. Wie schön!

Sowohl die "Let's Dance"-Staffel mit Sharon Battiste als auch alle "Bachelorette"-Folgen kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

Hast du die "Bachelorette"-Staffel mit Sharon und Jan verfolgt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.