"Let's Dance"-Sharon Battiste: Traurige Beichte nach Aus

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Traurige Beichte nach Aus

Für Sharon Battiste hat es in Show 9 nicht mehr gereicht, sie musste "Let's Dance" verlassen. Es ist ein emotionaler Abschied für die Ex-Bachelorette ...

Sharon Battiste: "Let's Dance"-Aus wegen Patzer von Christian Polanc?

Für Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) hat es sich ausgetanzt. In Show 9 von "Let's Dance" verarbeitete die Ex-Bachelorette in einem Tanz ihren kreisrunden Haarausfall und sorgte damit für einen emotionalen Moment.

Bei der Performance lief jedoch nicht alles glatt. So ist es Christian nicht gelungen, Sharon, wie geprobt, das Kleid vom Körper zu reißen. "Geplant war, dass an gewissen Stellen im Tanz bewusst diese schwarzen Fetzen von meinem Kostüm abgerissen werden, sodass ich zum Schluss nur noch in diesem schönen Overall mit Glitzer dastehe. Allerdings, wie es dann immer so ist, hat es nicht ganz geklappt, irgendwie war dann das Kostüm zwischen meinen Beinen, zwischen Christians Beinen und dadurch gab es da ein bisschen Chaos innerhalb der Choreografie", erklärte die 31-Jährige hinterher.

Ein Fehler, den die Jury in Show 9 nicht mehr durchwinken kann. Sharon und Christian bildeten mit 24 Punkten im Einzeltanz das Schlusslicht und mussten die Show am Ende schließlich verlassen.

Sharon Battiste: "Ich wusste: Das ist mein letzter Tanz!"

Christian Polanc und Sharon Battiste sind auch ein paar Tage später noch sehr aufgewühlt über ihr "Let's Dance"-Aus. Schließlich haben die beiden wochenlang hart miteinander trainiert, mussten sich dabei immer wieder anhören, dass sie sich nicht gut verstehen würden – nun ist ihre gemeinsame Zeit bei der Tanzshow vorbei. Vor allem Sharon braucht nun erst einmal dringend eine Pause.

Ich muss jetzt irgendwie erst mal durchatmen, ich brauche jetzt erst mal ein bisschen Liebe, Familie und einen Sekt vielleicht,

schrieb sie via Instagram. Dabei war es am Ende der Show (28. April) für die Ex-Bachelorette wohl keine große Überraschung, dass Christian und sie zittern mussten und schließlich rausgewählt wurden. Bereits während ihres Duells gegen Anna Ermakova (23) hatte Sharon eine böse Vorahnung, wie sie nach ihrem Exit im offiziellen Podcast von "Let’s Dance" offenbarte:

Ich habe angefangen zu tanzen und wusste: Das ist mein letzter Tanz!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, "Let's Dance – der offizielle Podcast"

Wie denkst du über das Aus von Sharon Battiste und Christian Polanc?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.