"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Bitterböse Kritik! "Echt asozial"

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Bitterböse Kritik nach Privatjet-Post! "Echt asozial"

Autsch! Anna Ermakova teilte jetzt eine Reihe von Fotos aus einem Privatjet. Dafür hagelte es jedoch reichlich Kritik.

Anna Ermakova: Reise im Privatjet

Nachdem Anna Ermakova (23) zu Beginn ihrer Teilnahme an "Let's Dance" nicht sonderlich gut bei den Zuschauern angekommen war, wendete sich das Blatt ziemlich schnell: Von Woche zu Woche konnte sie die Jury und die Fans der Tanzshow mit ihren Auftritten begeistern und sich so im großen Finale den Sieg holen. Mittlerweile ist die Britin wieder in ihrem ganz normalen Alltag angekommen und der beinhaltet aufgrund ihres Modeljobs vor allem viele Reisen. 

Aktuell macht die rothaarige Britin jedoch Urlaub in Monaco. Doch statt einen Linienflug dafür zu nehmen, gönnte sie sich einen Privatjet. Diese Gelegenheit nutze Anna auch direkt für ein Mini-Shooting und präsentierte ihren Followern bei Instagram eine Reihe von Fotos, die sie in dem Flieger zeigen. Der Beitrag dazu kam jedoch nicht überall gut an … 

Anna Ermakova: Kritik für ihren Privatjet-Trip

Obwohl der Luxus-Post von Anna Ermakova schon über 13.000 Mal geliket wurde, sind auch viele ihrer Fans enttäuscht von ihrer Entscheidung, mit dem Privatjet zu verreisen. Dabei kritisieren sie vor allem ihren Beitrag zur CO2-Bilanz. "Im Privatjet ist alles andere als cool! Die Anna ist eine tolle junge Frau, aber die Umwelt geht uns alle etwas an", schreibt beispielsweise jemand zu der Fotoreihe. Ein anderer User findet sogar noch deutlichere Worte für die Tochter von Boris Becker (55) und stellt klar:

Sind zwar schöne Bilder. Aber heutzutage mit Privat-Flugzeug zu fliegen ist echt asozial!

Doch nicht nur das angeblich fehlende Umweltbewusstsein sorgt für Unmut: Einige Fans haben zudem den Eindruck, dass Anna mit ihrem Privatjet-Posting nur mit ihrem Luxus-Leben prahlen wolle. Bisher sind die Negativ-Stimmen jedoch in der Unterzahl. "Wenn Sie doch eingeladen wird. Gönnt ihr doch das schöne Leben. Kein Neid“, verteidigt sie einer ihrer Fans. Das dürfte sie sicher freuen!

Verwendete Quellen: Instagram

Wie denkst du über Anna Ermakovas Reise mit dem Privatjet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.