"Let's Dance"-Star Christina Luft: Rührend! "Habe so geweint"

"Let's Dance"-Star Christina Luft: Rührend! "Habe so geweint"

Christina Lufts, 32, Leben dreht sich um "Let's Dance". Auf Tour hat sie nun eine ganz besondere Überraschung bekommen, die sie zu Tränen gerührt hat.

Christina Luft: Räumliche Trennung von Luca Hänni fällt ihr schwer

Christina Luft ist es gewohnt, viel Zeit und Energie in "Let's Dance" und die große Tour durch Deutschland zu investieren. Für private Momente mit ihrem Luca Hänni zu zweit bleibt dabei kaum Zeit. Und das, wo Christina und Luca sich dieses Jahr verlobt haben und am liebsten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen wollen würden. Doch nicht nur Christina ist mit ihrer Reise durch Deutschland schwer beschäftigt, auch Luca ist in seinem Beruf als Sänger viel unterwegs. Heute hier, morgen da, und wenn man zufällig einen Auftritt am selben Tag in derselben Stadt hat, freut man sich und verbringt zwischen Soundcheck und Tanzeinlage einige ruhige Minuten miteinander. Der Abschied fiel den beiden mehr als schwer. Umso größer war nun die Freude, als Luca seiner Christina eine ganz besondere Überraschung gemacht hat.

Christina Luft: "Ich habe so geweint"

"Schaut mal, welches Geschenk auf mich gewartet hat", jubelte die Tänzerin in ihrer Instagram-Story völlig verzückt. In ihrem Hotelzimmer in Nürnberg erwartete sie niemand Geringeres als Luca, der in der Story neben ihr im Bett liegt. Etwas, womit Christina nicht gerechnet hat. Glückselig verriet sie:

Ich habe so geweint.

Doch nicht nur Christina hat absolut nicht mit Lucas Überraschungsbesuch gerechnet, auch der Sänger hatte den spontanen Abstecher nicht geplant. "Ich war eigentlich auf dem Weg nach Basel und dann habe ich links auf meinem Navi gesehen: Da steht doch Nürnberg. Dann bin ich dahin gefahren", erzählte er grinsend. Wie süß! Der kurzfristige Umweg scheint sich für die beiden Turteltauben mehr als nur gelohnt zu haben, so glücklich sind sie. Und zum Glück müssen Christina und Luca nicht mehr lange in getrennten Hotelzimmern verbringen. Denn am 27. November endet die "Let's Dance"-Tour mit ihrem Finale in Düsseldorf. Danach ist bestimmt erst einmal genug Zeit für Zweisamkeit.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...