"Let's Dance"-Star Mimi Kraus: Liebes-Aus nach über 9 Jahren!

"Let's Dance"-Star Mimi Kraus: Liebes-Aus nach über 9 Jahren!

Bereits bei seiner Teilnahme bei "Let's Dance 2023" gab es Gerüchte. Nun ist es offiziell: Mimi Kraus und Ehefrau Bella haben sich getrennt.

"Let's Dance"-Star Mimi Kraus: "Sind getrennt und das schon sehr lange"

In einem Instagram-Statement zum Jahresende bestätigen Bella (33) und Michael "Mimi" Kraus (40) nun offiziell, was Fans bereits seit Monaten vermuten: "Mimi und ich sind getrennt - und das schon sehr lange“, schreibt Bella Kraus in ihrer Insta-Story. Bei seiner "Let's Dance"-Teilnahme hat sie ihn noch unterstützt. Nun erklärt sie, warum sie sich erst so spät dazu äußern: 

Warum dazu nie etwas gesagt wurde: Schutz. Schutz für unsere Kinder und Schutz für einen selbst. Vor dem emotionalen Prozess, der privat bleiben sollte.

Weiter betont sie, dass die gemeinsamen Kinder das wichtigste sind: "Uns war und ist es weiterhin wichtig, das beste Team für unsere Kinder zu sein." Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Liebes-Gerüchte um neuen Mann an Bellas Seite

Nach den Trennungsgerüchten gibt es schon wieder neuen Gossip: YouTuberin Bella soll angeblich bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Der glückliche soll Paco Herb (27) sein. In der Wiedersehens-Show bei "Are You The One" im November erklärte der Ex-Soldat, dass er eine neue Beziehung habe und seine Partnerin auch in der Öffentlichkeit stehe. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild