"Let's Dance"-Timon Krause: Trennung von seiner Verlobten? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Let's Dance"-Timon Krause: Trennung von seiner Verlobten? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Nicht nur Ekaterina Leonova soll wieder single sein, auch ihr Tanzpartner Timon Krause hat sich angeblich von seiner Verlobten getrennt. Zuvor soll er ihr sogar verboten haben, ihn zu besuchen ...

"Let's Dance": Liebeshammer bei Ekat & Timon?

"Let's Dance"-Liebling Ekaterina Leonova (36) soll wieder Single sein. Im Herbst 2022 überraschte die Profitänzerin ihre Fans und machte ihre Beziehung öffentlich. Nach nur wenigen Monaten soll die Liebe nun aber wieder Geschichte sein. Zuvor gab es Gerüchte, ihr Partner wolle nicht, dass Ekat weiter als Profitänzerin bei "Let's Dance" dabei ist. Daraufhin stellte ihr Management klar: "Ekaterina liebt 'Let's Dance'. Sie würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten."

In der diesjährigen Staffel tanzt die gebürtige Russin an der Seite von Mentalist Timon Krause (28). Und dass die zwei sich mehr als gut verstehen, bemerken sogar die Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Auf Instagram überschlugen sich die Kommentare, viele User waren sich einig, dass es zwischen den beiden knistern muss. Heiße Gerüchte um die zwei gibt es tatsächlich schon länger ...

Timon Krause: Indiz für Trennung in Show 8

Weil sich sowohl Ekaterina als auch Timon bislang in einer Beziehung befanden, konnte man diesen Gerüchten zunächst aber schwer Glauben schenken. Nun soll allerdings nicht nur Ekat wieder single sein, sondern auch Timon. Der Mentalist soll sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Verlobten getrennt haben. Offiziell wurde das bislang jedoch nicht bestätigt.

Auffällig in Show 8 war jedoch ein Kommentar des 28-Jährigen. Nach ihrem Contemporary zu Harry Styles' Song "Falling" fragte Moderatorin Victoria Swarovski ihn, wer ihn in Momenten des Fallens wieder auffangen würde. Timon nannte zwei gute und langjährige Freunde, jedoch nicht seine Verlobte ...

 

Set-Verbot für Timons Freundin

Wie "Bild" nun berichtet, soll Timon seiner Verlobten Sarah sogar plötzlich verboten haben, sowohl bei den Proben als auch bei den Liveshows am Freitagabend zu erscheinen. Vor drei Wochen habe sich der Mentalist dann von ihr getrennt. Der Grund soll tatsächlich Ekaterina sein! 

Was an der Geschichte dran ist und ob "Let's Dance" eine weitere Liebesgeschichte dazu gewinnt, werden wir sicherlich demnächst erfahren.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.