"Let's Dance"-Tony Bauer: Traurige Nachricht vor Show-Beginn!

"Let's Dance"-Tony Bauer: Traurige Nachricht vor Show-Beginn!

Comedian Tony Bauer ist für viele der diesjährige "Let's Dance"-Star der Herzen. Nun hat er sein eigenes ausgeschüttet und erzählt, wie er verlassen wurde. 

Tony Bauer sitzt gechillt auf einem Sessel© RTL
"Let's Dance"-Teilnehmer Tony Bauer musste kurz vor Show-Beginn eine schwere Nachricht verkraften.

"Let's Dance"-Star Tony Bauer wurde das Herz gebrochen

Im Einspieler von Comedian Tony Bauer (28) wird es in "Let's Dance" Show Nummer fünf richtig romantisch. Schließlich tanzen er und Anastasia Stan (26) Wiener Walzer. Romantik pur! Während er zunächst mit "Romantik ist mein zweiter Vorname, ich bin Tony Romantik Bauer" einen seiner gewöhnlichen Sprüche zum Besten gibt, wird er nachdenklich und erzählt von seiner ersten Beziehung, die vor kurzem in die Brüche ging. "Sie hat mich verlassen vor meiner Show - per WhatsApp," erklärt er. Mit 18 Jahren sei er mit seiner ersten Liebe, seinem Schulschwarm, zusammen gekommen und gemeinsam mit ihr neun Jahre lang durchs Leben gegangen. Und wäre es nach ihm gegangen, wäre es eine Liebes-Beziehung "à la Jay-Z und Beyoncé" gewesen.

Tony Bauer zeigt bei "Let's Dance" seine Gefühle

Warum er die Geschichte in der RTL-Show erzählt? Das lag an der Song-Auswahl von Joachim Llambis (59)  Herzens-Tanzpaar der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Ebenso wie im Song "Ich Atme Ein" von Roger Cicero (†45), zu dem er und Anastasia einen Wiener Walzer tanzen, erging es Tony selbst. So offenbart der Comedian Folgendes: "In dem Song geht es um einen Mann, der verlassen wurde. Und gar nicht damit gerechnet hat, dass er verlassen wird. Ist nicht so sexy, wenn man verlassen wird."

Doch mittlerweile scheint sein Herz wieder ein bisschen lächeln zu können, denn Tony Bauer kann sich einen Fakt zu seiner Ex-Freundin, die ihn via WhatsApp abserviert hat, nicht verkneifen. So erklärt er: "Was das Lustige ist? Sie studiert Kommunikationswissenschaften“. Das sorgt bei ihm selbst, aber auch beim Publikum im Kölner Studio für Schmunzeln und Gelächter.

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL