"Let's Dance": Traurige Beichte von Anna Ermakova! "Weil ich wie mein Vater aussehe"

"Let's Dance": Traurige Beichte von Anna Ermakova! "Weil ich wie mein Vater aussehe"

Anna Ermakova, 22, ist ab dem 17. Januar bei "Let's Dance" und damit zum ersten Mal überhaupt im deutschen TV zu sehen. Aufgewachsen ist die Tochter von Boris Becker, 55, in London, wo sie noch heute lebt ...

"Let's Dance" 2023: Anna Ermakova erstmals im deutschen TV

Wenn "Let's Dance" am 17. Februar im TV startet, dürfen die Zuschauer sich auch auf eine Premiere freuen. Denn zum allerersten Mal wird Boris Beckers Tochter Anna Ermakova in einer deutschen TV-Show zu sehen sein. Neben 13 weiteren Promis möchte die inzwischen 22-Jährige auf dem Parkett der beliebten RTL-Sendung ihr Tanzbein schwingen. Die "Let's Dance"-Fans sind aktuell noch geteilter Meinung, was Annas Teilnahme angeht, schließlich ist das Model hierzulande noch sehr unbekannt. Und so hagelte es für die Becker-Tochter auch bittere Kritik, als ihre "Let's Dance"-Teilnahme bekannt gegeben wurde. Auf Instagram hieß es unter anderem:

Kann die Deutsch? Was hat die überhaupt mit Deutschland zu tun? Hab die noch nie hier in irgendeinem Format gesehen. Hat immer betont, 'Engländerin' zu sein (…) Völlig falsche Plattform für die.

Ziemlich harter Tobak – doch die selbstbewusste junge Frau weiß sich zu wehren!

Schlechte Deutschkenntnisse? Anna Ermakova setzt sich zur Wehr

Im "Let's Dance"-Podcast sprach Anna Ermakova jetzt offen über ihre bevorstehende Teilnahme an der RTL-Show. Im Gespräch mit Martin Tietjen kam sie nebenbei auch auf ihren berühmten Vater Boris Becker zu sprechen.

Jeder erwartet, dass ich deutsch spreche, weil ich wie mein Vater aussehe (…). Aber wenn man drüber nachdenkt: Irgendjemand muss dir die Sprache beibringen. Und wenn da keiner ist, wenn du aufwächst und jung bist, wie willst du es da lernen?

erklärt Anna auf Englisch.

Geboren und aufgewachsen ist die rothaarige Beauty in London. Lange hatte sie keinen Kontakt zu ihrem Vater. Mittlerweile scheint sie jedoch auch das Heimatland des Tennis-Stars kennenlernen zu wollen – und dazu gehört eben auch die Sprache sprechen zu können. Anna sei bereits fleißig am Lernen. Doch immer die richtigen Worte zu finden, falle ihr noch schwer.

Wie sich Anna Ermakova bei "Let's Dance" schlägt, bekommst du ab dem 17. Februar um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Alle Folgen sind im Anschluss auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: "Let's Dance"-Podcast

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.