"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Ehrliche Worte über Familienplanung

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Ehrliche Worte über Familienplanung

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski hatte konkrete Pläne für ihr Lieben – doch dann kam alles anders. Insbesondere ihre Einstellung zur Familienplanung hat sich nach ihrem Ehe-Aus geändert.

Victoria Swarovski: Trauriges Ehe-Aus

Victoria Swarovski (29) hielt ihre Liebe zu Immobilienunternehmer Werner Mürz (46) weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die wenigen Einblicke in die Beziehung ließen jedoch darauf schließen, dass die "Let's Dance"-Moderatorin sehr glücklich mit ihrem 17 Jahre älteren Ehemann, den sie 2017 geheiratet hat, ist. Umso überraschender kam für viele im Februar die Trennung. Gegenüber "Bunte" erklärte Victorias Management:

Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen.

Die Gründe für das Ehe-Aus bleiben deshalb privat. Victoria und ihr Mann sollen sich allerdings schon einige Zeit vor der Bekanntmachung getrennt haben. Die 29-Jährige ist inzwischen auch wieder verliebt. Mark Mateschitz (31), der Sohn von "Red Bull"-Chef Dietrich Mateschitz (†78), ist der neue Mann an ihrer Seite.

Traum geplatzt! Victoria wollte bis 30 Mutter werden

Im vergangenen Jahr noch träumte Victoria Swarovski von der Familienplanung mit ihrem Noch-Ehemann. Damals erzählte sie: "30 ist meine persönliche Deadline. Bis dahin möchte ich schwanger sein." Mitte August steht nun Victorias runder Geburtstag an, ein Baby ist nicht in Sicht. Generell hat sich das Leben der "Let's Dance"-Moderatorin in den vergangenen Monaten in eine ganz andere Richtung entwickelt, als sie selbst wohl dachte.

Gegenüber "Bunte" räumte Victoria jetzt ein, dass sie mit einer rosaroten Brille durchs Leben gelaufen ist:

Es war damals von mir vielleicht etwas naiv zu glauben, dass man sein Leben so lange im Voraus planen kann. Heute würde ich sagen: Ich freue mich auf alles, was passiert und es kommt, wie es kommt.

Eine tolle Einstellung, wie wir finden!

Verwendete Quelle: Bunte

Bist du ein Fan von Victoria Swarovski?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.