"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Jetzt enthüllt sie Details zur Trennung

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Jetzt enthüllt sie Details zur Trennung

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Ehe von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski und Ehemann Werner Mürz am Ende ist. Nun sprach sie über das Ehe-Aus.

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski: Liebes-Hammer nach Ehe-Aus

Im Februar 2023 gab es bittere Neuigkeiten von Victoria Swarovski (29), als bekannt wurde, dass ihre Ehe mit Unternehmer Werner Mürz nach knapp sechs Jahren am Ende ist. Noch im letzten Herbst hatt die "Let's Dance"-Moderatorin von Nachwuchs gesprochen, doch gegenüber "Bunte" ließ sie wenige Monate später die Trennung verlauten:

Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen.

Mittlerweile ist die Beauty schon wieder in festen Händen, vor nicht allzu langer Zeit machte sie ihre Beziehung zu dem "Red Bull"-Erben Mark Mateschitz (31) mit einem zuckersüßen Foto offiziell.

Trennung von Werner Mürz: "Es gibt keinen Rosenkrieg"

Dennoch hält sich Victoria Swarovski lieber bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Angesprochen auf ihre neue Beziehung erklärte sie kürzlich gegenüber RTL noch: "Ich bin glücklich. Mehr sage ich dazu nicht." Dennoch sprach sie mit der "Bunten" nun überraschend noch einmal über das Ende ihrer Ehe. Dass sie noch vor wenigen Monaten erklärt hatte, mit 30 eine eigene Familie gründen zu wollen, halte sie heute nach eigenen Angaben für "naiv":

Es war damals von mir vielleicht etwas naiv zu glauben, dass man sein Leben so lange im Voraus planen kann. Heute würde ich sagen: Ich freu mich auf alles, was passiert und es kommt, wie es kommt.

Über die Trennung von ihrem Noch-Ehemann gab sie preis, dass kein böses Blut zwischen ihnen fließen würde: "Es gibt keinen Rosenkrieg, keinen Streit über gemeinsame wirtschaftliche Investments/Vermögenswerte und auch keinen Streit über den Lebensmittelpunkt der Hunde." Damit dürfte die "Let's Dance"-Moderatorin alle Spekulationen um eine mögliche drohende Schlammschlacht endgültig aus dem Weg geräumt haben.

Verwendete Quellen: Bunte, RTL

Bist du ein Fan von Victoria Swarovski?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.