"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Liebes-Hammer! Liebeserklärung an ihren neuen Freund

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Liebes-Hammer! Liebeserklärung an ihren neuen Freund

Victoria Swarovski ist bis über beide Ohren verliebt. Dass ein neuer Mann an ihrer Seite ist, teilt die Moderatorin nun das erste Mal mit der Welt.

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Nach Ehe-Aus nun frisch verliebt

Na wer sind denn die beiden Turteltäubchen? Die "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (29) ist total verknallt. Nachdem sie und ihr Noch-Ehemann Werner Mürz (46) sich im Februar dieses Jahres nach sechs Jahren Ehe trennten, kuschelt die Moderatorin jetzt überglücklich mit ihrem neuen Freund in den Bergen.

Dass es bei der Sängerin wieder heftig gefunkt hat, teilt sie nun erstmals auf Instagram mit ihren Fans. Am Ostersonntag postete Vici ein romantisches Bild von sich und ihrer neuen Flamme.

"Let's Dance"-Viktoria Swarovski: Österreicher stiehlt ihr Herz

Aneinander geknuddelt sitzen Victoria und ihr neuer Freund mit dem Rücken zur Kamera. Gemeinsam blicken sie auf eine atemberaubende Berglandschaft. Zu dem Bild schreibt die Österreicherin passend zu Ostern:

Kein Hase ist mit dir vergleichbar.

Aber wer ist der neue Mann, der Victorias Herz höherschlagen lässt? Auch wenn man nur seinen Rücken sehen kann, verrät die Moderatorin doch, wer jetzt an ihrer Seite steht. Die 29-Jährige hat ihn nämlich im Beitrag markiert. Es handelt sich also um den *Trommelwirbel* Österreicher Mark Mateschitz (30), der Sohn vom "Red Bull"-Chef Dietrich Mateschitz (†78)!

Nicht nur Vici und Mark sind voll in love. Auch ihre Fans und die "Let's Dance"-Familie ist völlig aus dem Häuschen. So kommentieren beispielsweise Tanz-Jurorin Motsi Mabuse und Profitänzerin Kathrin Menzinger mit einer Menge von Herz-Emojis.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Meinst du, Victoria wird ab jetzt mehr von Mark und sich teilen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.