Leyla Lahouar & Mike Heiter: Tränen-Beichte nach schwerem Autounfall

Leyla Lahouar & Mike Heiter: Tränen-Beichte nach schwerem Autounfall

Wenige Tage nach Mike Heiters Geburtstag am 13. Mai haben er und seine Freundin Leyla Lahouar einen Autounfall gehabt. Sein Manager und die zwei selbst geben ein aktuelles Gesundheits-Update!

Mike Heiter gibt Leyla Lahouar einen Kuss auf die Haare.© Instagram/@leylalahouar
Dieses süße Pärchen-Selfie haben Leyla Lahouar und Mike Heiter vor wenigen Tagen in Dubai gemacht.

Leyla Lahouar und Mike Heiter nach Unfall im Krankenhaus

Riesiger Schock für Leyla Lahouar (28) und ihren Lebensgefährten Mike Heiter (32)! Am späten Samstagabend haben die zwei Dschungelcamp-Stars einen schweren Autounfall auf der Autobahn gehabt. Sie waren auf dem Weg nach Paderborn, um abends im Club "Capitol" aufzutreten. Das haben die zwei wenige Stunden zuvor in ihren Instagram-Storys verraten. Seit dem RTL-Dschungelcamp, in dem Leyla den zweiten und Mike den fünften Platz belegt hat, sind sie einem Millionen-Publikum bekannt. Lassen als Influencer ihre Follower an einem großen Teil ihres Lebens teilnehmen. 

So hat Leyla Lahouar sogar diesen intimen Moment mit ihren Followern geteilt. Unter Tränen berichtet sie in ihrer Insta-Story, dass Mike und sie gerade einen Autounfall gehabt hätten. 

Besorgniserregende Worte von Leyla Lahouar

Leyla trägt eine Halskrause und ist sichtlich mit den Nerven am Ende. Sie steht unter Schock und weiß in diesem Moment nicht, wie es ihrem Freund geht. Die Influencerin will ihre Fans beruhigen, dass diese sich keine Sorgen machen müssten. Allerdings ist sie selbst scheinbar in großer Sorge um ihren Mike. Sie sagt: "Ich weiß auch nicht, wo er ist, aber ich hoffe, der kommt gleich zu mir. Aber macht euch bitte einfach keine Sorgen und betet einfach nur, dass er gleich zu mir kommt und alles gut ist."

Entwarnung von Mike Heiters Manager

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie schwer die Verletzungen der beiden sind. Doch es gibt Entwarnung von Mikes Freund und Manager Paco, dieser hat noch in der Nacht auf Instagram geschrieben: 

Kurzes Update: Leyla und Mike sind wohlauf und sind in guten Händen. Die beiden werden sich in Kürze bei euch melden!

Gesundheit-Update von Mike und Leyla

Am Sonntagvormittag haben sich Leyla Lahouar und Mike Heiter selbst zu Wort gemeldet. Auf Instagram haben sie sich für die große Anteilnahme bedankt und schreiben, dass sie so weit wohlauf sind, aber noch im Krankenhaus.

Wir wünschen Leyla und Mike von ganzem Herzen eine gute Genesung!

Verwendete Quellen: Instagram, Bild