
Leyla Lahouar bließ in Fahrstuhl stecken
In wenigen Wochen werden sich Leyla Lahouar (29) und Mike Heiter (33) in Italien das Jawort geben. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und für die zwei Turteltauben steht aktuell der Junggesellenabschied an. Für Mike ging es mit seinen Kumpels in die USA, wo ein Stopp in Las Vegas und in Hollywood auf dem Plan stand. Leyla ist mit ihren Girls auf Ibiza – und da erlebte die Reality-Beauty einen echten Schock-Moment! Sie blieb im Fahrstuhl stecken. Eine halbe Stunde lang stecken sie und ihre Freunde fest, von Hilfe fehlte jede Spur. "Ich bin auch 180", platzte es aus Leyla heraus, nachdem sie endlich den Aufzug verlassen konnte.
"Die hätten uns einfach in dem verf*ckten Aufzug verrecken lassen"
Eine Freundin von Leyla Lahouar habe versucht, die Tür aufzubrechen, vergeblich. An der Rezeption fühlte sich offenbar niemand verantwortlich. "Zum Glück hatten wir Netz im Aufzug", so die Braut in spe. "Wir haben über den Aufzug angerufen und ich schwöre, ich lüge nicht, Leute. Der Typ am Telefon sagt einfach: 'Macht ihr gerade Spaß?! Ich bin doch grade hier, hier ist niemand im Elevator drin.'" Sogar ihr Verlobter Mike Heiter habe aus Los Angeles versucht, jemanden zum Öffnen des Fahrstuhls zu bewegen. Nach einer halben Stunde nahte dann die Rettung. "Keiner hat uns geholfen", behauptet Leyla. "Bis irgendwann mal nach 'ner halben Stunde jemand gekommen ist, um uns rauszulassen." Ihr bitteres Fazit:
Die hätten uns einfach in dem verf*ckten Aufzug verrecken lassen. Und das finde ich eigentlich gerade am schlimmsten.
Und was sagt das Hotel zu dieser Anschuldigung? Eine Anfrage von RTL blieb bislang unbeantwortet. Doch Leyla Lahouar dürfte diesen Junggesellinnenabschied jedenfalls nicht so schnell vergessen.
Verwendete Quellen: Instagram