Exklusiv
Linda Nobat: TV-Hammer!

Linda Nobat: TV-Hammer! "Würde nicht nein sagen“

Mehr Dating-Shows oder lieber weitere Promi-Formate? Linda Nobat, 27, enthüllt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, wo ihre Fans sie demnächst vielleicht wieder sehen könnten.

Linda Nobat: TV-Expertin

Seitdem Linda Nobat 2021 bei "Der Bachelor" nach der großen Liebe suchte, war sie in einigen TV-Formaten zu sehen: Erst Anfang 2022 kämpfte sie in Südafrika bei "Ich bin ein Star – holt mich raus!" um die begehrte Dschungelkrone. Obwohl sie in der Show zahlreiche der Prüfungen absolvierte, reichte es am Ende nur für den siebten Platz.

Doch die ehemalige "Miss Hessen" ließ sich davon nicht unterkriegen und versuchte wenige Monate später nochmal ihr Glück beim "RTL Turmspringen". Dafür stellte sie sich sogar einer ihrer größten Ängste und lernte endlich richtig schwimmen.

Was plant die "Bachelor"-Kandidatin als Nächstes?

Dass sie ihre Teilnahmen bisher in keiner der Shows auf Siegertreppchen brachte, hat ihr die Lust am Fernsehen nicht verdorben – im Gegenteil! Die 27-Jährige liebäugelt bereits mit dem nächsten Abenteuer vor der Kamera. Im Gespräch mit OKmag.de erklärte sie:

Im Grunde genommen würde ich gern alle Formate durch die Bank weg mal probieren. Das ist halt einfach super interessant, sowas zu machen und an einer Show teilzunehmen.

Besonders ihr letztes Engagement habe bei ihr große Spuren hinterlassen: "Ich war ja kürzlich erst beim Turmspringen und das war für mich eine richtig krasse Erfahrung. Und deswegen würde ich generell nicht direkt zu irgendwas nein sagen."

Herzenssache - "Bachelor in Paradise"-Hammer?

Die dunkelhaarige Schönheit will auch weitere Teilnahmen an Dating-Shows nicht ausschließen. Demnach wäre es gut möglich, dass sie in der nächsten Staffel von "Bachelor in Paradise" zu sehen sein könnte. Doch was für einen Partner wünscht sich Linda überhaupt? "Also es ist ein bisschen schwierig meinen Traummann zu beschreiben", offenbart sie. Allerdings würde sie noch lieber privat von Amors Pfeil getroffen werden:

Ich stelle mir das immer so vor, dass ich jemanden in der Bar treffe. Liebe auf den ersten Blick – wir schauen uns an, reden die ganze Nacht und wollen eigentlich nicht mehr voneinander loskommen.

Ein wirkliches Bild von ihrem zukünftigen Freund hat sie jedoch nicht. "Wie er jetzt aussehen muss oder so, das habe ich gar nicht im Kopf. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Auch das Alter, die Herkunft und die Äußerlichkeiten sind mir wirklich egal", so Linda. Und weiter:

Für mich geht es nur um die Chemie zwischen uns. Ob er in der Öffentlichkeit steht, ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache, er verdient genug, um uns zu ernähren. 

Verwendete Quelle: eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...