Loredana Wollny: Abnehm-Hammer! Das ist ihr Geheimnis

Loredana Wollny: Abnehm-Hammer! Das ist ihr Geheimnis - So schlank zeigt sie sich auf Instagram

Loredana Wollny, 17, hat den Kilos anscheinend den Kampf angesagt. Immer mehr von Silvias Kindern zeigen sich komplett erschlankt auf Instagram. Jetzt verrät das Nesthäkchen, wie sie so viele Pfunde verlieren konnte ...
 

Loredana Wollny: Das Nesthäkchen wird zur Frau

In der Sendung "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" ist immer etwas los. Kein Wunder, denn Mama Silvia hat 11 Kinder und mit der Geburt von Sarafinas Zwillingen mittlerweile sogar 14 Enkelkinder. Doch nun ist es ausgerechnet Nesthäkchen Loredana, die für Gesprächsstoff bei den Fans der Großfamilie sorgt. Ihren älteren Schwestern macht die 17-Jährige mit über 200.000 Followern ganz schön Konkurrenz.

Loredana hat sich bereits eine große Fanbase aufgebaut und beweist mit ihren Schnappschüssen, auf denen sie sich in Szene setzt, dass sie langsam aber sicher zu einer jungen Frau wird.

Loredana Wollny: Ihre Fans sind begeistert

Auf ihrem neuesten Foto posiert Loredana in kurzen Hotpants und mit einem weißen Oberteil – bauchfrei versteht sich. Hier fällt besonders auf, wie sehr sich der jüngste Wollny-Spross in letzter Zeit verändert hat. Es sind offenbar einige Pfunde gepurzelt, wie die Fans direkt bemerken. Im Netz wird sie daher von ihren Followern mit Komplimenten überhäuft:

Bin so neidisch auf deine Figur.


Die einzige, die eine tolle Figur hat, hübsch seid ihr alle.

Wow, du hast aber gut abgenommen. Mega!

Ihrer Instagram-Community verrät sie, wie sie den Kampf gegen die Pfunde angetreten ist:

Ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Kalorien gezählt. Dazu zwei Mal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport.

Das Ergebnis ist beeindruckend. So kann der Sommer 2021 definitiv starten.