Loredana Wollny: Angriff auf die Wollny-Tochter

Loredana Wollny: "Total unglaubwürdig" - Angriff auf die Wollny-Tochter

Die Wollnys müssen sich im Netz immer wieder mal Kritik gefallen lassen - so auch Nesthäkchen Loredana Wollny, 18, die aktuell für ein Posting heftig angefeindet wird.

Loredana Wollny: Shitstorm für Silvia Wollnys jüngste Tochter

Die Wollnys sind Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie, doch der steigende Bekanntheitsgrad ruft auch immer mal wieder Hater auf den Plan. Regelmäßig müssen sich Silvia Wollny und ihre Kinder Negativ-Kommentare oder Hass-Nachrichten im Netz gefallen lassen - und die machen offenbar auch vor Nesthäkchen Loredana Wollny nicht Halt.

Die 18-Jährige ist aktuell zum ersten Mal schwanger, doch viel sonderlich viele Details gab die junge Frau bislang nicht zu ihrer Schwangerschaft preis - und das vor allem auch, um Hatern keine Angriffsfläche zu bieten, wie sie vor wenigen Wochen verriet.

Auch spannend: Loredana Wollny: Auf diese Drogerie-Bestseller schwört sie

"Total unglaubwürdig" - Heftige Reaktion zu Werbe-Posting

Doch das hält viele User im Netz offenbar dennoch nicht davon ab, Loredana Wollnys Profil mit Negativ-Kommentaren zu fluten. Die jüngste Tochter von Silvia Wollny teilte kürzlich ein Foto, mit dem sie Werbung für eine Fashion-Brand machen wollte, doch genau das kam ganz und gar nicht gut an. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unter dem Bild etliche kritische Stimmen:

Irgendwie total unglaubwürdig, wenn ihr (die Wollnys, Anm. d. Red.) wirklich alle aus dem Haus mit den gleichen Produkten werbt.

Jetzt verarscht sie uns auch noch. Ware aus China, nur Werbung, um Geld zu verdienen. So viele fallen darauf rein.

Nur noch Werbung, man ey, was ist mit dir passiert?! Es ist so schade

Ihr macht auch Werbung für jeden Müll. Reine Geldgier

Ich verstehe echt nicht, wie man für so einen Müll Werbung machen kann und damit die Leute verarscht.

Warum müsst ihr eigentlich immer lügen? Da ihr dafür Werbung macht, müsst ihr die nicht bezahlen. Ihr verarscht eure Fans (...) Seid doch bitte ehrlich!

Schade, was aus der Familie geworden ist ...

Machst du jetzt nur noch Werbung? Wie peinlich!

Autsch! Dabei müsste den Usern im Netz doch mittlerweile klar sein, dass Loredana Wollny wie auch ihre älteren Schwestern teilweise als Influencerinnen ihr Geld verdienen. So oder so: Beleidigungen im Netz sind ein No-Go und damit ist es wohl völlig verständlich, dass Loredana Wollny nur noch wenig Privates von sich teilt.

Auch interessant: Loredana Wollny: Sie zeigt ihren Freund - und Silvia flippt aus

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...