Loredana Wollny: Baby-News bei den Wollnys! Ihr Kind ist da - 4 Wochen zu früh

Loredana Wollny: Baby-News bei den Wollnys! Ihr Kind ist da - 4 Wochen zu früh

Wunderschöne Neuigkeiten von den Wollnys: Nesthäkchen Loredana Wollny, 18, ist erstmals Mama geworden - und es gibt ein erstes Foto ihres Kindes.

Die Wollnys: Loredana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Im Sommer verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny stolz via Instagram, dass sie erneut Oma wird - und dabei sollte es nicht bleiben. Nur einen Tag später folgte die nächste Überraschung, als die 57-Jährige sich erneut im Netz zu Wort meldete und erklärte, dass im Hause Wollny gleich doppelt Nachwuchs ansteht. Welche ihrer Töchter schwanger war, das behielt Silvia allerdings für sich.

Dafür ließ Nesthäkchen Loredana Wollny wenig später die Bombe platzen und offenbarte, dass sie mit 18 Jahren zum ersten Mal schwanger ist. Vater des Kindes ist ihr Freund, den die junge TV-Bekanntheit allerdings bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält.

Auch spannend: Loredana Wollny: Sie zeigt ihren Freund - und Silvia flippt aus

Loredana Wollny: Frühgeburt

Und auch mit Informationen zu ihrer Schwangerschaft hielt sich Loredana Wollny eher bedeckt. Der traurige Grund? Sie wollte ihren Hatern keine weitere Angriffsfläche bieten, denn immer wieder wurde die 18-Jährige mit Hate, Kritik und Co. konfrontiert.

Doch das dürfte nun erst einmal vergessen sein, denn Loredana Wollny und die übrigen Wollnys haben allen Grund zur Freude: Die Beauty hat nämlich am 20.Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Via Instagram verkündete die stolze Oma Silvia erste Details und teilte ein erstes Foto des Familienneuzugangs, der es wohl ziemlich eilig hatte.

Heute nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt,

erklärte sie in einem Posting. Trotz der Überraschung bestehe jedoch kein Grund zur Sorge: "Beide sind wohlauf & wir sind sehr stolz". Ob es sich bei dem Kind, um einen Jungen oder ein Mädchen hält, behielt sie jedoch für sich. Scheint also, als müssten sich die Fans noch weiter gedulden, bis sie neue Informationen zum jüngsten Familien-Mitglied bekommen.

Wir gratulieren den Wollnys ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...