Loredana Wollny: Bittere Trennung von Servet? Jetzt reagiert sie

Loredana Wollny: Bittere Trennung von Servet? Jetzt reagiert sie

Haben sich Loredana Wollny und ihr Freund Servet heimlich getrennt? Dafür schien zuletzt einiges zu sprechen - und nun reagierte die junge Mutter offenbar auf die Gerüchte.

Die Wollnys: Trennung bei Loredana Wollny?

Gibt es für die Wollny-Fans etwa traurige Neuigkeiten? Seit einigen Tagen spekulieren die Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie um eine heimliche Trennung - und zwar zwischen Nesthäkchen Loredana Wollny (19) und ihrem Liebsten Servet. Seit knapp zwei Jahren sind die beiden eigentlich offiziell ein Paar, Ende Dezember brachte die 19-Jährige dann Söhnchen Aurelio zur Welt, der das Glück der kleinen Familie perfekt machte.

Im März krönte ein Heiratsantrag die Liebes der beiden, den Loredana Wollny am Strand in der Türkei überglück annahm. Und auch so spielte Servet eine immer größere Rolle und war regelmäßig in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys" wie auch in Loredanas Instagram-Storys präsent. Doch seit Kurzem herrscht plötzlich Rätselraten um den Beziehungsstatus der jungen Mutter ...

Reagiert Loredana SO auf die Gerüchte um ein Liebes-Aus?

Was bei einem Blick auf den Instagram-Account von Loredana Wollny nämlich auffällt: Alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Verlobten Servet sind plötzlich verschwunden - und auch er entfernte die Pärchenfotos und löschte sein Instagram-Profilbild, auf dem er eigentlich zusammen mit der Mutter seines Sohnes zu sehen war. Haben sich die beiden nach knapp zwei Jahren also vielleicht wirklich getrennt? Immerhin wurde das junge Glück in den letzten Wochen vor eine große Herausforderung gestellt, denn wie in einer der letzten Doku-Folgen zu sehen war, bekam der gebürtige Türke - genauso wie Estefania Wollnys (21) Freund Ali - keine Einreisegenehmigung für Deutschland.

Bislang schweigt Loredana Wollny allerdings zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus. Dafür zeigte sie sich und ihren Sohn Aurelio aber jetzt in ihrer Story - und machte dabei eine vielsagende Andeutung:

Ich habe übrigens festgestellt: Aurelio ist den ganzen Tag am lachen, bis ich mein Handy raushole, um für Servet ein Foto zu machen.

Zufall, dass die 19-Jährige ihren Freund ausgerechnet inmitten der Trennungsgerüchte erwähnt? Handelt es sich hier vielleicht um ein indirektes Dementi? Oder will sie damit nur deutlich machen, dass sie und Servet für ihren gemeinsamen Sohn auch weiterhin an einem Strang ziehen? Darüber lässt Loredana ihre Fans bislang noch im Ungewissen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Loredana Wollny und Servet getrennt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.