Loredana Wollny: Die traurige Wahrheit hinter ihrer Schwangerschaft

Loredana Wollny: Die traurige Wahrheit hinter ihrer Schwangerschaft

Nachdem Loredana Wollny, 18, ihre Schwangerschaft verkündet hat, wurde sie recht wortkarg bezüglich des Themas. Jetzt erklärte sie, weshalb.

Loredana Wollny: Deswegen spricht sie nicht über ihre Schwangerschaft

Es war die Überraschung schlechthin, als Loredana Wollny bekannt gab, schwanger zu sein. Bis zu ihrer Ankündigung war nicht einmal bekannt, dass das Wollny-Nesthäkchen überhaupt in einer Beziehung ist. Kein Wunder also, dass ihre Fans mehr als neugierig sind und am liebsten alles über den neuen Familienzuwachs wissen wollen.

Doch nachdem Loredana die Ankündigung bekannt gemacht hat, wurde es still auf ihrem Instagram-Account. Anstatt munter Aufnahmen vom Baby-Shopping, ihrem wachsenden Bauch oder Ultraschallbildern zu posten, herrschte bei Loredana gähnende Leere. Einen Monat nach der Verkündung meldete sie sich dann kurz zurück, doch so richtig aktiv ist die werdende Mama dennoch nicht. Jetzt hat sie den Grund dafür verraten - und der macht traurig.

Loredana Wollny: "Einfach ekelhaft" - Sie reagiert auf Hassnachrichten

Loredana meldete sich auf Instagram mit einem ganz besonderen Post zurück: ein Foto mit ihrem Freund. Über den Unbekannten hat sie bisher nicht viel verraten, außer dass er "nicht in der Öffentlichkeit stehen" und sich "natürlich auch sehr" auf das Kind freuen würde. Eigentlich sollten sich ihre Fans also über einen ersten Eindruck des Papas freuen, doch stattdessen hagelte es dermaßen böse Kommentare, dass Silvia Wollny eingreifen musste.

Doch nicht nur gehässige Kommentare zu Loredanas Freund finden sich unter dem Post, auch die Schwangerschaft der jungen Mutter wird immer wieder kritisiert und beleidigt. In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einige der Kommentare. Dort lässt sich lesen:

Das Kind tut mir jetzt schon leid. Wächst wieder bei der Oma auf.

Ist das eigentlich eine Urlaubsschwangerschaft? Also sozusagen war es ein Mitbringsel?

Können die noch irgendwas anderes außer Kinder kriegen?

Kaum leben die in der Türkei, haben die alle einen Türken als Freund, wahre Liebe und so. Und dann gleich schwängern lassen.

Autsch, was für fiese Kommentare. Das findet auch Loredana, die dazu schreibt:

Und dann stellt ihr euch die Frage, warum ich nichts zu der Schwangerschaft teile. Hier habt ihr eure Antwort! 

Dann fügt sie hinzu "und das sind nur wenige dieser Kommentare. Langsam fehlen einem dazu echt die Worte. Einfach ekelhaft."

Kein Wunder, dass Loredana sich bedeckt hält, was ihren Partner und das gemeinsame Kind angeht. Hoffentlich lässt sich die 18-Jährige von den Kommentaren nicht unterkriegen und kann die Schwangerschaft im privaten Raum genießen, weit weg von all den Hasskommentaren.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...