Loredana Wollny: Endlich! Sie zeigt ihr Baby - und verrät das Babygeschlecht

Loredana Wollny: Endlich! Sie zeigt ihr Baby - und verrät das Babygeschlecht

Darauf haben die Fans gewartet! Loredana Wollny, 18, teilt ein erstes Foto ihres Babys im Netz und verrät auch gleich ein paar Details dazu.

Endlich! Loredana zeigt ihr Baby

Bei den Wollnys war in den vergangenen Monaten einiges los. Deutschlands bekannteste Großfamilie durfte sich gleich über drei Schwangerschaften freuen: Während Lavinia Wollny und Sarafina Wollny jeweils zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten, war es für Nesthäkchen Loredana Wollny die erste Schwangerschaft. Kurz vor Weihnachten hat die 18-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Viel erfuhr man davon aber nicht, denn Loredana Wollny hielt sich mit Details rund um ihren ersten Nachwuchs eher zurück - und zwar aus gutem Grund! Wie die 18-Jährige während ihrer Schwangerschaft offenbarte, musste sie sich extrem viele Hass-Kommentare einiger User im Netz gefallen lassen. Aus Schutz ihres Babys hatte sich Loredana deshalb dazu entschieden, kaum Informationen preiszugeben. Bis jetzt! 

Loredana ist Mutter eines Sohnes

Denn nun verriet Loredana, dass sie Mama eines Sohnes geworden ist. Zu einem süßen Foto des jüngsten Wollny-Sprosses schreibt sie:

Unser Sohn ist am 20.12.22 geboren, unser ganzer Stolz 💙
Wir genießen die Zeit in vollen Zügen 😍
Jetzt haben die Jungs Verstärkung zuhause 💙

Auf dem Bild grinst der niedliche Junge mit geschlossenen Augen in die Kamera. Den Namen ihres kleinen Sohnes behält Loredana allerdings noch etwas für sich. 

Die Wollnys: Neue Folgen ab 15. Februar

Genau wie mit ihrem Sohn hielt sich Silvias jüngste Tochter auch lange mit Informationen zu ihrem Freund und dem Vater des Kindes bedeckt. Doch auch ihn zeigte die 18-Jährige erst vor wenigen Tagen erstmals richtig im Netz. Zuvor hatte Loredana fast immer ein Emoji über das Gesicht ihres Liebsten gelegt. Doch nun will sich die junge Familie offensichtlich nicht mehr verstecken!

Vielleicht erfahren die Wollny-Fans ja bald noch mehr Details über das neue Leben der jungen Mutter, denn am 15. Februar geht die beliebte RTLZWEI-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" mit neuen Folgen an den Start – und in der neuen Staffel soll es sich unter anderem um Loredana Wollnys erste Schwangerschaft drehen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet am 15. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.