Loredana Wollny: Fans toben nach Baby-News - aus diesem Grund

Loredana Wollny: Fans toben nach Baby-News - aus diesem Grund

Was für eine Überraschung: Am 20. Dezember ist Loredana Wollny, 18, vier Wochen zu früh zum ersten Mal Mama geworden. Doch im Netz sorgt die Baby-News für Diskussionen ...

Loredana Wollny: Ihr Baby ist auf der Welt

Im Sommer 2022 meldete sich Silvia Wollny mit wunderschönen Neuigkeiten zurück: Mit einem Ultraschallfoto verriet sie, dass sie erneut Oma wird. Nur einen Tag später folgte die Mega-Überraschung, als die elffache Mama offenbarte, dass gleich doppelt Nachwuchs im Hause Wollny ansteht.

Kurze Zeit später ließ Nesthäkchen Loredana Wollny schließlich die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Und während die 18-Jährige aufgrund von Hate-Nachrichten wenig Eindrücke aus ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern teilte, meldete sich dafür vor wenigen Stunden Mama Silvia Wollny zu Wort und gab kurz vor Weihnachten bekannt, dass Loredanas Baby vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hätte: "Heute nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt." Und auch die junge Mutter selbst meldete sich mit bewegenden Worten im Netz:

So jetzt ist es so weit: Mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Mama und Papa sind super stolz auf dich, es lief nicht alles nach Plan, aber jeder Moment seitdem du auf der Welt bist, ist wunderschön! Wir lieben dich über alles.
Gestern um 2:40 Uhr hab ich dich das erste mal gesehen und ich habe gefühlt, was Liebe bedeutet! Wir lieben dich, mein kleiner Engel.

Junge oder Mädchen? Wollny-Fans sind genervt

Doch nicht einmal einen Tag nach der Baby-News gibt es unter den Wollny-Followern nun schon heftige Diskussionen. Der Grund? Unter anderem die Geheimnistuerei um das Geschlecht von Loredana Wollnys Baby, denn das wurde bislang noch nicht verraten: "Dass ihr das Geschlecht nicht sagt, ist blöd. Warum sagt ihr es nicht direkt?", regt sich beispielsweise ein User auf. Ein anderer User kritisiert: "Kind ist nicht mal 24 Stunden alt und schon wird es mit Gesicht ins Internet gestellt ... Wahnsinn."

Doch viele Wollny-Fans verteidigen die frisch gebackene Mama auch: "Leute, es nervt nur noch. Lasst die Familie doch in Ruhe, wenn ihr sie nicht mögt. Hier wird gratuliert zum neuen Erdenbürger. Was es ist, on Mädchen oder Junge, ist doch erstmal egal." Und dieser Meinung können wir uns nur anschließen.

Wir gratulieren Loredana Wollny, Oma Silvia Wollny und dem Rest von den Wollnys ganz herzlich zum neuen Familienmitglied.

Auch spannend: Lavinia Wollny: Heftige Reaktionen auf Schwangerschaft! "Riskant"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...