Loredana Wollny: Geheime Botschaft

Loredana Wollny: Geheime Botschaft - Ist Silvia Wollnys Küken frisch verliebt?

Loredana Wollny scheint auf Wolke sieben zu schweben. Nachdem die 16-Jährige bereits im Januar ein Bild mit einem jungen Mann gepostet und damit die Gerüchte angeheizt hatte, legte sie nun erneut mit weiteren eindeutigen Posts nach ...

Hochzeit bei Loredana?

Das Küken der berühmten Großfamilie fing auf Sarafinas Hochzeit den Brautstrauß und verriet: 

Ich habe den Brautstrauß nur gefangen, weil mein bester Freund meinte, dass er mich heiratet, wenn ich den fange.

Wer ihr bester Freund ist, geschweige denn, wie er aussieht, ist nicht bekannt. Aber ist er vielleicht nicht nur ihr bester Freund, sondern ihre große Liebe?

Mehr zu den Wollnys:

Loredana: Eindeutige Liebes-Posts

Bereits Anfang des Jahres teilte der Teenie ein Foto mit einem unbekannten jungen Mann im Netz - ihr neuer Freund? Damals erklärte sie: "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur einige besondere unter ihnen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen."  Die Gerüchteküche brodelte heftig. Kurz darauf veröffentlichte sie ein Selfie mit dem brünetten Teenie:

Weil zwischen allem oder nichts Hoffnung liegt ❤️,

so Loredana zu dem Schnappschuss.

Anfang März postete sie dann mehrere Bilder ihres 16. Geburtstages auf "Instagram". Besonders auffällig: Auf den Fotos taucht immer wieder derselbe junge Mann auf. Auf einem Foto drückt er Loredana sogar einen Kuss auf die Wange. Ein eindeutiger Liebes-Beweis?

Der Wollny-Spross kommentierte die Aufnahmen schlicht und einfach mit einem Herz-Emoji.

Loredana lässt ihre Fans ausrasten

Vor wenigen Tagen legte die 16-Jährige dann mit einem Spiegel-Bild von sich nach und schrieb dazu: "Yours" und versah auch diesen Post mit einem Herzchen-Smiley. Ihre Fans sind außer sich vor Freude und kommentierten den Beitrag mit zahlreichen Herz-Emojis und Glückwünschen.

Es scheint, als hätte sich Loredana wirklich in den jungen - noch unbekannten - Mann verknallt. Ein Statement zu einer möglichen Beziehung gab es bisher nicht ...