Loredana Wollny: Geheimnis um Babynamen gelüftet

Loredana Wollny: Geheimnis um Babynamen gelüftet

Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal Mama geworden. Der Babyname war jedoch noch ein Geheimnis - bis jetzt?

Loredana Wollny: Sie verrät keine Details über ihr Baby

Als Nesthäkchen Loredana Wollny vergangenes Jahr ihre Schwangerschaft verkündete, war die Überraschung bei ihren Fans groß. Gerne wollten die jedes kleine Detail wissen, doch Loredana hielt sich sehr zurück - aus einem traurigen Grund: Weil sie so jung schwanger wurde, bekam sie nahezu täglich fiese Hassnachrichten geschickt, die sich teilweise sogar gegen ihr ungeborenes Baby richteten! Kein Wunder also, dass die Blondine beschloss, ihre Schwangerschaft im Privaten zu erleben.

Ein wichtiges Update wollte sie ihren Followern dann aber doch nicht vorenthalten und so gab die 18-Jährige am 20. Dezember bekannt, dass ihr Kind vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat.

Auf weitere Informationen warten die Fans jedoch nach wie vor vergeblich. Weder zum Geschlecht des Babys noch zu dessen Namen wurde sich bisher geäußert - bis Familienoberhaupt Silvia Wollny das Schweigen brach. Auf die Frage nach dem Namen von Loredanas Kind antwortete sie mit "Otto oder Miralda". Doch war das wirklich ernst gemeint oder nur ein Spaß? Nun scheint Loredana selbst Aufschluss über die Antwort auf diese Frage gegeben zu haben. 

Loredana Wollny: Beginnt der Name ihres Babys mit E?

In ihrer Instagram-Story postete die frischgebackene Mama eine schwarz-weiß Aufnahme, auf der sie liebevolle die Hand ihres kleinen Schatzes in ihrer eigenen hält. Das Gesicht des Babys ist nicht zu sehen, dafür aber den weißen Strampler, den das Kleine trägt. Und auf diesem ist ein Wort aufgedruckt, das mit dem Buchstaben E anzufangen scheint. Könnte das etwa ein erster Hinweis auf den Namen von Loredanas Kind sein? Sollte der Nachwuchs tatsächlich einen Namen tragen, der mit E beginnt, so wäre Oma Silvias Aussage von "Otto oder Miralda" definitiv falsch.

Immerhin: Loredanas Kind wäre nicht das erste Wollny-Kind mit dem Anfangsbuchstaben E, trägt doch einer von Sarafinas Zwillingen den Namen Emory. Ob Loredana sich in Sachen Namen von ihrer großen Schwester hat inspirieren lassen?

Glaubst du, der Name von Loredanas Kind beginnt mit E?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: Instagram