Loredana Wollny: Große Skepsis nach Schwangerschafts-Outing

Loredana Wollny: Große Skepsis nach Schwangerschafts-Outing

Doppelter Baby-Hammer bei den Wollnys: Silvia Wollny, 57, gab in den letzten Tagen bekannt, dass sie gleich zweimal Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger sind, das ist bislang aber noch ein Geheimnis. Doch mittlerweile gibt es Gewissheit: Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal schwanger.

Die Wollnys: Doppelter Baby-Hammer

Welche der Wollny-Töchter erwartet eine Baby? Diese Frage interessiert derzeit wahrscheinlich alle Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie - und das ist wohl auch kein Wunder, denn Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete in den letzten beiden Tagen, dass sie gleich zweimal wieder Oma wird. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass entweder erneut eine ihrer Töchter Zwillinge erwartet, wie im letzten Jahr Sarafina Wollny, oder aber, dass tatsächlich zwei Töchter schwanger sind.

Nur wenige Tage später klärt zumindest eine werdende Mutter auf. Loredana Wollny ist schwanger. Die jüngste Wollny-Tochter veröffentlicht gleich einen ganzen Clip auf Instagram und schreibt: "Mama freut sich auf dich." 

Hört sich zumindest ganz danach an, als würde in Loredanas Bauch nur ein Baby heranwachsen. Das Rätsel um das zweite Baby ist also noch nicht gelöst. 

Immerhin klärte Loredana aber die Frage um die Vaterschaft auf. Denn die Fans vermuteten, dass es Davin sei, der immer wieder auf dem Instagramprofil der 18-Jährigen auftaucht. Doch dem ist nicht so!

Frage um Vaterschaft geklärt

Dass Davin nicht der Papa von Loredanas Baby ist, sorgte bei einigen Fans für Verwirrung. So fragte einer beispielsweise auf Instagram, ob sie eine alleinerziehende Mutter werden würde. Doch das kann die 18-Jährige verneinen:

Nein, warum denn? Habe doch den Vater an meiner Seite. 

Ihr Freund stehe einfach nicht in der Öffentlichkeit und das soll zunächst auch erst einmal so bleiben.

Follower sind skeptisch

Doch auch wenn scheinbar alles passt und Loredana eine glückliche Beziehung mit dem werdenden Papa führt, bleiben skeptische Kommentare natürlich nicht aus. Unter ihrem letzten Instagram-Post schreiben User beispielsweise:

Okay, damit habe ich null gerechnet

Du bist noch sooo jung und hast noch keinen einzigen Tag in Deinem Leben gearbeitet! Jetzt schon Mama werden ????

Wie schwanger in dem Alter

Verhütet ihr alle nicht?

oder 

In den aktuellen Folgen wirkst du leider noch sehr unreif. Ein Baby bedeutet lebenslange Verantwortung. Jetzt musst Du schnell erwachsen werden, damit hat sich das Partyleben erledigt.

Und das sind nur Auszüge von dem, was Loredana sich in den letzten Tagen durchlesen muss ... Doch im Großen und Ganzen überwiegen die Glückwünsche und die Freude der werdenden Mama wahrscheinlich sowieso.

Wir wünschen Loredana Wollny jedenfalls alles Gute für die Zukunft und freuen uns auch schon auf die Auflösung von Baby Nummer 2!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...