Loredana Wollny: Große Sorge! Funkstille nach Baby-News

Loredana Wollny: Große Sorge! Funkstille nach Baby-News

Seitdem Loredana Wollny, 18, verkündet hat, schwanger zu sein, herrscht Funkstille. Was ist da nur los?

Loredana Wollny: Wieso ist sie abgetaucht?

Knapp einen Monat ist es nun her, dass Loredana Wollny ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat. Am 28. August ließ sie die Babybombe platzen, doch seitdem warten ihre Follower vergeblich auf neue Beiträge oder Storys der sonst so aktiven Blondine. Ein Clip mit Bildern eines Teddys, der ein Ultraschallbild hält sowie Loredana mit Babybauch mit der Unterschrift "Mama freut sich auf dich" ist das Letzte, was ihre Fans von Loredana zu sehen und hören bekommen haben. 

Seit der Ankündigung herrscht Funkstille auf dem Account, auf dem das Wollny-Nesthäkchen zuvor noch fleißig Werbung für Abnehmprodukte und einen Pizzalieferdienst gemacht hatte. Doch was ist der Grund für Loredanas plötzliches Stillschweigen?

Loredana Wollny: Was ist der Grund für ihr Schweigen?

Im August gab Loredana nicht nur ihre Schwangerschaft bekannt, sondern begann auch eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Eventuell ist sie also neben ihrer Schwangerschaft einfach nur viel beschäftigt mit ihrer Karriere, weshalb die Zeit für Social Media fehlt. 

Es ist aber auch gut möglich, dass die Blondine etwas Abstand von der Instagram-Welt braucht. Denn während Freunde und Familie und viele Fans ihre Glückwünsche aussprachen, wurde der jüngste Wollny-Spross auch vielfach mit Kritik konfrontiert. So hieß es etwa "du bist noch sooo jung und hast noch keinen einzigen Tag in Deinem Leben gearbeitet! Jetzt schon Mama werden?" Oder "du wirkst leider noch sehr unreif. Ein Baby bedeutet lebenslange Verantwortung."

Ob die werdende Mutter ihre Schwangerschaft abseits der ganzen Online-Kommentare erleben will? Fest steht: Ihre Follower wollen jedes noch so kleine Detail wissen. Vor allem deshalb, weil über ihren Freund nichts bekannt ist. Viele Fans gingen davon aus, dass Loredanas bester Freund Davin ihr fester Freund und damit der Vater ihres Kindes sei. Mit diesem Gerücht räumte Loredana jedoch auf und stellte gleichzeitig klar, dass sich der Papa sehr auf sein Kind freuen würde.

Weshalb sie sich jedoch auf Instagram zurückgezogen hat, behält Loredana bisher jedoch für sich. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...