Loredana Wollny: Ist er ihr neuer Freund?

Loredana Wollny: Ist er ihr neuer Freund? - Datet sie diesen Reality-TV-Darsteller?

Loredana Wollny, 18, ist volljährig geworden! Zum Geburtstag gab es eine ganz besondere Überraschung – etwa von ihrem neuen Freund?
  • Loredana Wollny ist Anfang des Monats 18 geworden
  • Zur Geburtstagsparty gab es einen Stripper
  • Ist dieser nun ihr neuer Freund?

Loredana Wollny: Was läuft da mit Chris Grey?

Nesthäkchen Loredana Wollny hat Anfang des Monats auch endlich die Volljährigkeit erreicht - und das wurde nun groß gefeiert. Bei der Party durfte einer jedoch nicht fehlen: der Stripper. Dafür engagierten Loredanas Freunde und Familie "Köln 50667"-Darsteller und ehemaligen "Ex on the Beach"-Kandidaten Chris Grey. Dieser teilte ebenso wie das Geburtstagskind eine Aufnahme seiner Performance mit den Worten "komm Baby, strip für mich." 

Sowohl Loredana selbst als auch ihre Follower scheinen von dem Anblick, der beiden begeistert zu sein - läuft da etwa was? Jetzt machte Chris eine geheimnisvolle Ansage.

Loredana Wollny: Das geheimnisvolle rote Herz

Unter Chris' Foto schreibt ein Fan:

Ihr wärt ein tolles Pärchen, ihr beiden.

Und auch bei Loredana häufen sich die wohlwollenden Kommentare wie "Und der ist heiß, gönn dir von 'Köln 50667'." 

Ob Loredana sich tatsächlich "gegönnt hat"? Eine Instagram-Story wirkt, äußert verräterisch: Während einer Fragerunde auf Chris' Account möchte ein Fan wissen, wie man ein Date bekommt – vermutlich mit ihm. Seine Antwort lässt aufhorchen:

Ich wüsste da jemanden, den du fragen könntest. Frag mal Lori,

entgegnet er schelmisch grinsend. Lori, wie er sie liebevoll nennt, ist auch verlinkt und repostet das Video direkt in ihrer eigenen Story. 

Doch damit nicht genug, auch die Blondine veranstaltete eine Fragerunde, bei der ein User anstatt einer Frage nur ein rotes Herz hinterließ. Von wem das Emoji stammt, weiß wohl nur Loredana, denn die Follower können die Namen der Fragesteller nicht sehen. Loredana antwortete jedenfalls mit gleich zwei roten Herzchen. Na, wenn das mal kein Zeichen ist!

Nach ihrer Trennung von Rocco wäre es Loredana auf jeden Fall gegönnt, wenn sie ihren Geburtstag mit einem neuen Mann in ihrem Leben verbracht hat.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...