Loredana Wollny: "Komm Baby, strip´ für mich" - Geht diese Geburtstagsüberraschung zu weit?

Loredana Wollny: "Komm Baby, strip´ für mich" - Geht diese Geburtstagsüberraschung zu weit? - Die Wollny-Tochter genießt ihre Volljährigkeit

Nun hat es auch der jüngste Wollny-Sprössling geschafft: Loredana Wollny, 18, hat vor wenigen Tagen endlich die Volljährigkeit erreicht. Natürlich wurde dieses Ereignis ordentlich gefeiert und mit einem Geburtstagsgeschenk hat die 18-Jährige sicher nicht gerechnet.

Loredana Wollny: Endlich volljährig

Lange musste sie darauf warten: Am 02. März diesen Jahres wurde Loredana Wollny endlich achtzehn Jahre alt. Damit ist nun auch das jüngste Kind der Wollny-Großfamilie volljährig. Mama Silvia Wollny freut sich über diesen Meilenstein im Leben ihrer Tochter und widmete ihr zum Geburtstag einen Post auf Instagram. Die 57-Jährige teilte ein Bild ihres Sprösslings und fand zusätzlich emotionale Worte:

Heute vor 18 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Wir beide haben uns durch gekämpft und heute wirst du einfach schon 18 Jahre, wo ist die Zeit nur hin. Du wirst immer meine kleine bleiben. Ich bin stolz auf dich. 

Nachdem Loredana zunächst mit ihrer Familie ihre Volljährigkeit feierte, folgte nun vor wenigen Tagen die große Party, bei der es zu einer heißen Überraschung für das Geburtstagskind kam. 

Loredana Wollny: Ein Stripper zum Geburtstag

Was wäre ein achtzehnter Geburtstag ohne große Party? Für Loredana Wollny war dies jedenfalls unvorstellbar. Schon Tage vor der großen Geburtstagssause war die TV-Bekanntheit mit den Vorbereitungen beschäftigt, die ganz schon an ihren Kräften gezehrt haben, wie sich auf Instagram verriet:

Ich habe keine Nerven mehr.

Doch alle Mühe haben sich gelohnt und Loredana feierte eine Party, die sie wohl nicht so schnell vergessen wird. Worauf die 18-Jährige nicht vorbereitet war: Ihr wurde zum Ehrentag eine heiße Tanzeinlage von einem Stripper geschenkt! Auf Instagram postete sie im Nachhinein Beweisfotos von der Aktion, die die sichtlich verlegene Loredana und einen halbnackten Stripper zeigen. Dazu schrieb sie:

Komm Baby, strip´ für mich.

Doch Moment mal, kennen wir diesen Mann nicht? Tatsächlich ist der gebuchte Stripper kein Unbekannter gewesen, sondern es handelte sich um den ehemaligen "Ex on the Beach"-Kandidaten Chris Grey. Nicht nur Loredana scheint seine Tanzeinlage gefallen zu haben, sondern auch ihre Follower sind alleine von den Bildern ganz angetan und fordern sogar mehr:

Kann man das Video sehen irgendwo?

Verwendete Quellen: Instagram; intouch.wunderweib.de

Lade weitere Inhalte ...