Loredana Wollny: Nach plötzlichem Liebes-Aus - Er ist ihr Neuer!

Loredana Wollny: Nach plötzlichem Liebes-Aus - Er ist ihr Neuer! - Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Ist Loredana Wollny, 17, etwa frisch verliebt? Auf Instagram präsentiert sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

"Die Wollnys": Trennung hinter den Kulissen

Im vergangenen Jahr zeigte sich Loredana Wollny noch happy mit ihrem Freund Rocco. Doch es sieht ganz danach aus, als hätten sich die beiden still und heimlich getrennt. Ende November litt sie offenbar unter Liebeskummer. Jetzt hat die jüngste Wollny-Tochter plötzlich einen Neuen an ihrer Seite.

Und den präsentiert sie uns ganz offiziell auf Instagram.

Loredana Wollny: Süße Liebesbotschaft

Dort teilte sie jetzt einen Schnappschuss in ihrer Story, auf dem der potenzielle neue Freund namens Davin zu sehen ist. Das schwarz-weiß-Foto hat Loredana Wollny mit einem Herzen verziert. Sie schreibt:

"My favorite place in the world is next to you", auf Deutsch: "Mein liebster Ort auf der Welt ist neben dir." Wie süß!

Untermalt ist die romantische Botschaft von dem Milano-Song "Fallschirm". Darin heißt es in dem gewählten Ausschnitt: "Öffne deine Hände, ich leg' dir mein Herz da rein, bei dir wird es sicher sein."

Loredana Wollny mit heimlicher Liebe

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, verrät Loredana Wollny vorerst nicht. Klar ist aber, dass sie schon länger in Davins Storys zu sehen ist. In seinen Highlights unter dem Titel "Friends" taucht sie schon seit gut zwei Jahren immer mal wieder auf.

Ob die beiden zunächst nur befreundet waren und dann mehr daraus wurde? Darüber können wir bislang nur spekulieren. Klar ist, dass die 17-Jährige ihr Liebesleben nicht an die große Glocke hängt.

Mehr über die Wollnys:

Lavinia Wollny: Neues Lebenszeichen - und das wirft Fragen auf

Sarafina Wollny: Vorwürfe wegen Peter Wollny! "Der Arme tut mir leid"

Lavinia Wollny ist schwanger: Das ist der Vater ihres Kindes

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...