Loredana Wollny: Nach Trennungsgerüchten - Sie zeigt Servet wieder!

Loredana Wollny: Nach Trennungsgerüchten - Sie zeigt Servet wieder!

Nachdem Loredana Wollny ihren Freund Servet aus ihrem virtuellen Leben gelöscht hatte, zeigte sie ihn nun erstmals wieder.

Loredana Wollny: Deswegen zeigte sie Servet nicht mehr im Netz

Um das Liebesleben von Loredana Wollny (19) wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Eigentlich ist es recht einfach: Lore liebt ihren Freund Servet, die Geburt des gemeinsamen Sohnes Aurelios im Dezember perfektionierte das Familienglück. Doch dann löschte Loredana plötzlich sämtliche Fotos mit ihrem Liebsten und die Gerüchteküche begann zu Brodeln. Konnte die junge Liebe der Entfernung etwa nicht standhalten? Denn Servet lebt in der Türkei, bekam zuletzt keine Einreisegenehmigung für Deutschland.

Die Blondine hatte genug von den Spekulationen um ihre Beziehung, weshalb sie schließlich aufklärte, weshalb sie die Aufnahmen löschte: Rassistische Hasskommentare waren der Grund"Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden", erklärte sie und betonte auch, dass sie nicht Single sei. Das hat sie nun auch bewiesen.

Loredana Wollny: "Das machst du toll, mein Schatz" - Hier zeigt sie Servet erstmals wieder

Noch vor wenigen Tagen postete die 19-Jährige in ihrer Instagram-Story ein Selfie mit dem Song "Liebesbeweis" von Kati K, das nahelegte, dass sie Servet auch in naher Zukunft nicht zeigen wird. Denn in dem Songausschnitt hieß es:

Komm, wir halten's lieber geheim, besser, wenn von uns niemand weiß, Schweigen ist der größte Liebesbeweis.

Diese Meinung scheint Loredana jedoch kurzerhand geändert zu haben. Am Wochenende postete sie in ihrer Instagram-Story eine Aufnahme, in der Servet ihr die Haare machte. "Schatzi, was versuchst du da?", fragte sie ihren Verlobten, ehe sie noch einmal nachhakte: "Soll ich es lieber selber machen?" Doch das war nicht nötig, denn Servet konnte Loredana überzeugen, die begeistert säuselte:

Mein Schatz, ist die Anleitung angekommen? Das machst du toll, mein Schatz.

Es war die erste Story seit einiger Zeit, in der Loredana ihren Servet wieder zeigte. Damit dürften die Trennungsgerüchte wohl ein für alle Mal beendet sein.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du verstehen, weshalb Loredana die Bilder gelöscht hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.